Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
835 14

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Kommentare 14

  • Reinhold Jansen 14. Juni 2014, 10:55

    Einfach grandios.
    Siehe Michael Heckner(mi.he) .
    LG Reinhold
  • Le petit photographe 13. Juni 2014, 22:01

    +++ !
    LG Frank
  • Ebi Fotofix 13. Juni 2014, 20:15

    den Duell würde ich aus dem Weg gehen ! *schlotter*
    LG Ebi
  • der Uwe. 13. Juni 2014, 19:10

    der helle striefen am kopf störrt mich etwas
    sonst supergut
    lg uwe
  • Heinz R. Hennig 13. Juni 2014, 16:36

    Ihr Blick kann einen etwas Angst machen ,
    Hervoragende Mimik,
    vg heinz
  • Simon Swelt 13. Juni 2014, 11:30

    Das Model ist großartig, der Blick einzigartig! Tolles Foto!

    Als Verbesserungsvorschlag für die Entwicklung würde ich oben den Streifen, der in den Kopf führt und den hellen Streifen von uns aus links in Hüfthöhe wegstempeln, sowie die helle Wandmalerei ein wenig abdunkeln, da diese deutlich mehr strahlt als das Gesicht und so immer die Blicke dahin zieht.

    VG Simon
  • Lady Durchblick 13. Juni 2014, 11:06

    klasse Arbeit...
    vg Ingrid
  • Mic Michels 13. Juni 2014, 9:55

    Wow,
    da bringt die Kim ihre tollen Komödianten-Talente
    mit "ins Spiel"!

    LG Mic.
  • Sichtweise 13. Juni 2014, 9:10

    Der ernste Blick ist einfach stark. Die Pose ist mal wieder gelungen und der Titel passend.

    Hast du keine Angst gehabt, dass sie hätte schneller als du sein können, Uwe?

    Hammerstark.

    LG
    Michael
  • Peter Loleit 13. Juni 2014, 7:52

    Ich kann mich Dieter Weiss nur anschließen und bin auch der Meinung, "Kim sollte sich als Schauspielerin bewerben". Sie spielt für mich alle Rollen ferfekt.
    LG Peter
  • Dieter Weiss Photographie 13. Juni 2014, 6:46

    Allein Mimik, Pose und Outfit sind der MEGA-Hammer... deine Umsetzung passt perfekt... ein wunderbares und vor allem spannendes Bild der Schönen... :)))

    lg Dieter
  • Martin Samhuber 13. Juni 2014, 6:41

    Bin immer wieder begeistert von ihrer Wandlungsfähigkeit.
    Ich denke, sie wäre eine gute Schauspielerin.
    Starke Aufnahme.

    LG Martin
  • PasstheHat 13. Juni 2014, 6:24

    Der außermittige Schnitt, dazu diese Pose...feine Idee, gekonnt in Szene gesetzt.
    Peter
  • Depy 13. Juni 2014, 5:05

    Stark, ja es schaut aus wie im "wilden Westen" super Szene, klasse gemacht !!!

    Lg

Informationen

Sektion
Ordner Kim Monroe
Klicks 835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 560