Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die dritte Version

die dritte Version

311 6

Vrena K.


Free Mitglied

die dritte Version

also, wer mag...
hier, eine dritte Version.
Der Schnitt ist geändert zudem habe ich die Fläche zwischen Arm und Oberkörper ausgeglichen und auch noch den "Schmier-Schatten" bei der Nase etwas retuschiert.

Mir gefällt es jetzt besser als zuvor.

Danke, für die konstruktive Kritik und Vorschläge!
Damit lässt sich doch einiges anfangen.

Kommentare 6

  • Manfred L. Koschabek 24. Februar 2011, 21:37

    Ich glaube das alle 3 ihren Reiz haben,
    dieses hier ist meins :))
    LG/M
  • Kein Grund 24. Februar 2011, 17:40

    Nach allen Varianten gefällt mir immer noch die erste am besten..... und danach die hier.

    Aber interessant, wie unterschiedlich alleine dieser eine Aspekt schon gesehen wird.

    LG Hanni
  • LichtbildGeschichten 24. Februar 2011, 7:17

    Diese Varainte finde ich viel besser...die vierte Version ist nicht so mein Ding....der Rahmen von der vorigen Version gefällt mir wiederum besser..dieses Grau ist mir zu hart...irgendwie geht dieses Weiche verloren...was bei dem hellen Rahmen nur unterstrichen wurde.

    Ich bleibe dennoch dabei, ich würde es tatsächlich noch enger schneiden..so dass nur noch drei Finger bleiben..die Hand ist für mich nicht das Hauptaugenmerk sondern ihr sanftes Gesicht und der schöne Hals...und der wird dadurch noch intensiver betont..

    hg gunda
  • Franz58 23. Februar 2011, 21:45

    PERFEKT !!!

    LG Franziska
  • RaGro 23. Februar 2011, 21:30

    ja, diese dritte version gefällt mir nun auch am besten von allen vieren.

    das bild wirkt in sich jetzt viel harmonischer, sehr schöne arbeit.

    lg ralf
  • Stani° 23. Februar 2011, 19:50

    mag ich