Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

Die drey scheenste Dääg

__________________________________________________________________________________________
"Morgestraich - vorwärts marsch!" die drey scheenste Dääg im Johr beginnen am Montag um vier Uhr morgens.
Ich wünsche den Fasnachtscliquen schönes und sonniges Wetter.

Kommentare 28

  • António Ramos 14. Februar 2016, 14:07

    Excellent!! Framing and light, very good.
    A.Ramos
  • Sergej WEBER 17. März 2013, 19:44

    Gut bearbeitung und Blick
    LG Sergej
  • Pierre LAVILLE 28. Februar 2013, 21:30

    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Gasser Lisbeth 23. Februar 2013, 14:00

    Sehr schön präsentiert !
    Ich war vor ca 20 Jahren mal am Morgenstreich, es war sehr schon und interessant aber sehr, sehr kalt !
    Die Mehlsuppe hat aber aufgewärmt !
    LG lisbeth
  • Gerlinde Weninger 22. Februar 2013, 22:59

    nein, basel ist auch so schön ohne fasnacht, war schon zweimal da!
    ein servus von gerlinde
  • Emilio Sirletti 21. Februar 2013, 13:35

    Una immagine che sprizza gioia di vivere.
    Bellissima.
    Ciao, Emilio
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. Februar 2013, 16:27

    Ich habe Freunde in Basel, und die sind schon Wochen (wenn nicht Montate) vorher ganz aus dem Häusschen beim Thema Fasnacht.
    Eine schöne Präsentation!
    LG Bergjäger
  • fotoallrounderin 17. Februar 2013, 16:43

    hoihoi du scheeni tante... was triebsch den du dooo...

    pic: mit dem himmlischen baslergrund und der prachtvollen, sehr schönen tante (scheese) ein bild der ersten klasse. geäbe ein werbeplakat !
    auch dir eine schöne fasnacht - wer weiss, vielleicht sieht man sich...
    lg rosalie
  • Cécile Fischer 17. Februar 2013, 14:55

    Nach dem Augenaufschlag dieser Dame, wird das Wetter sicher schön. Da kann der Himmel ja nur lachen.
    Eine beeindruckend schöne Werbung für die Basler Fasnacht:-)!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Robert Nöltner 17. Februar 2013, 9:23

    ...und ich freue mich schon darauf
    LG Robby
  • The Wanderers 17. Februar 2013, 2:57

    Hi Franz *** das hätte ich fast vergessen.** Die drey scheenste Dääg** gibt es hier leider nicht.***
    Gruss Eberhard
  • adriana lissandrini 16. Februar 2013, 23:53

    Beautiful presentation, pleasant, great work!
    saluti, Adriana
  • s. sabine krause 16. Februar 2013, 18:00

    ich war noch nie da, aber viele haben mir versichert, dass es eine der schönsten und beeindruckendsten karnevalstraditionen ist! dein bild der violett-melancholischen ausdrucksstarken larve ; ) macht neugierig und gespannt! und schön sieht sie aus, vor dem hintergrund mit den konfetti-ähnlichen (na ja, fast… ; )) wolken! lg und genieße eure "drey scheenste dääg", franz! sabine
  • Walter Brants 16. Februar 2013, 17:27

    In Basel ist erst eine Woche später als bei uns Fasnacht.
    Dafür ist sie umso schöner. VG von Walter
  • Trautel R. 16. Februar 2013, 15:47

    eine ganz hervorragende präsentation zu dem anlass.
    dann kommt auch von mir das große daumendrücken, dass alles bestens klappt.
    lg trautel

Informationen

Sektion
Ordner BASEL
Klicks 2.528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 17.0 mm
ISO 100