Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ph. Geißler


Free Mitglied, Dresden

Die Dresdner Semperoper

ein Bezauberntes Bild der Semperoper

Kommentare 5

  • Baculatus 28. April 2013, 18:18

    Das Licht ist gut, wäre es gerade, nicht abgeschnitten und kein Datum auf dem Bild, wäre es sogar richtig gut.
  • Klaus. Schmitt 18. März 2013, 14:45

    Das Bild hier ist bis jetzt dein Bestes, wenngleich das Datum auch hier stört.
    Von der Stimmung wirkt es zur blauen Stunde einfach schöner. Ein Stativ ist hier sicherlich Pflicht.
    Das Bild kippt leicht nach links, das könntest du mit einen Bildbearbeitungsprogramm noch korrigieren.

    LG Klaus
  • Ph. Geißler 10. März 2013, 13:46

    Am Tag bin ich in der schule höchstens am Wochende bloß Abends siehts schöner aus Find ich persönlich
  • oliviapaesmans 10. März 2013, 13:45

    Die schöne Semperoper aus Dresden,gute Aufnahme,und wäre besser ein Tagaufnahme davon! Grussen!
  • 19king40 8. März 2013, 17:46

    Gefällt mir gut
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Dresden
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L310
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 4.5 mm
ISO 400