Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Oechsler


Free Mitglied, Marbach am Neckar

Kommentare 4

  • Wolfgang Jäckle 19. September 2009, 23:57

    Wie schon gesagt, dein Bild begeistert mich durch seine Brillanz und Schärfe und vor allem durch seinen Dynamikumfang! Großes Kompliment!
    Gruß Wolfgang
  • pewag-photos 14. September 2009, 21:00

    Sehr schöne Präsentation des Dresdener Wahrzeichens.
    Die Farben und die Schärfe, sowie eigentlich die ganze Bearbeitung finde ich erstlassig und sehr schön gelungen.
    Gefällt mir ausgesprochen gut !!

    Gruß
    Peter
  • Bernd Peter Lindgens 5. September 2009, 20:12

    Sehr schöne Aufnahme mit guter Perspektive,die dem Bild Raum gibt.V.G.Bernd aus Bolivien !
  • Wolfgang Mehlis 5. September 2009, 17:42

    Sehr schönes Foto! Und auch prima entzerrt.
    Den Luther hätte ich aber in die Mitte der Frauenkirche gesetzt. Ein paar Schritte nach rechts hätten es getan.
    LG Wolfgang
    Das andere Dresden
    Das andere Dresden
    Wolfgang Mehlis

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten