Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Drei Zinnen in sw

Die Drei Zinnen in sw

558 4

Friedhelm Riedel


Free Mitglied, bei Nürnberg

Die Drei Zinnen in sw

Aufnahme mit Tele von Sept. 2004

Kommentare 4

  • Tomeos 9. April 2009, 12:28

    Immer wieder ein imposanter Anblick.
    Von den Strudelköpfen oder dem Dürrenstein aus aufgenommen, oder?
    VG Tomeos
  • Wagner Peter Sey. 2. März 2008, 23:43

    ein wunderschönes Bergfoto,bin total beeidruckt.
    Ja die Drei Zinnen immer ein schönes Motiv.
    Viele Grüße Peter
  • Tahca 1. März 2008, 20:52

    BEEINDRUCKENDE BERGWELT
    Faszination in Licht und Schatten , dazu muss man selbst weit genug oben sein um diesen Blick zu erhaschen .......

    ,, TRAUMHAFT !
    GRUß Rupert
  • Gabi Paubandt 1. März 2008, 14:12

    Dort oben kam ich mir vor wie in Monument Valley (auch wenn ich noch nicht dort war). Auch unsere europäischen Berge können begeistern. Die 3 Zinnen habe ich immer nur für Turi-Gewäsch gehalten, aber man muß sie einfach mal erlebt haben.
    Gruß Gabi