Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Willig


Pro Mitglied, Hannover

Die drei Weisen ...

... (Fotografen) haben den optimalen Winkel bei dieser Aufnahme leider nicht erwischt. Trotzdem bleibt dieses Foto (Bestandteil der Begrenzung eines Hotels in Beijing zur Straße hin) eine schöne Erinnerung ;-).
Aufgenommen mit Olympus C3030Z im August 2001.

Kommentare 7

  • Gerda S. 20. September 2001, 11:32

    Spass am Fotografieren spricht auf jeden Fall aus dieser Aufnahme.
    Ich werde mal weitergucken : Gruss Gerda
  • Karl Vock 1 8. September 2001, 22:00

    Interessanter Effekt in einem gutem Bild.
  • Edeltraud Vinckx 30. August 2001, 11:36

    Also ich sags ja Peking ist eine Reise wert. Dort kann man noch viele schöne Motive finden, war auch schon da.
    Die Spiegelung ist ganz toll gelungen.
    Das mit den Weisen (Weißen), ist doch ok, wenn man denkt, drum herum nur Chinesen :-)
    Gruß Edeltraud
  • Gabriele Willig 28. August 2001, 23:35

    Hallo Wolfgang,
    Da waren die Weisen wohl doch nicht so weise (die linke ?Weise? bin übrigens ich).
    Vielleicht ein Grund, noch einmal dorthin zu reisen ... ;-).
    Gruß, Gabriele
  • Gabriele Willig 28. August 2001, 23:30

    Hallo Olaf,
    ja, bereitet mir auch immer wieder Freude. Danke für die Anmerkung ;-).
    Gruß, Gabriele
  • Wolfgang Langkau 28. August 2001, 23:12

    Ob die drei weise sind, kann ich nicht beurteilen. Die Idee ist jedenfalls gut umgesetzt. Vielleicht aber wäre es weise gewesen, die spiegelfläche vorher etwas zu putzen. ;-)

    Gruß Wolfgang
  • Olaf Bergmann 28. August 2001, 23:10

    scheint ein begehrtes Motiv zu sein... Sehr interessante Effekte. Macht einfach Spaß da draufzuschauen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz