Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

" Die Drei von der Tankstelle"

Sind die nicht süß??? :-)))))

Ich habe leider nicht die beiden vorderen scharf bekommen aber das Kleine in der Mitte!!!

Die Bilder sind mit Freihand entstanden :-)))

Für Verbesserung und Tips bin ich immer offen :-)))))))

Kommentare 10

  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 4. Juni 2009, 21:37

    ich find das Bild superschön
    egal ob vorn scharf oder hinten
    ich mag das so
    supersüßes Motiv
    schön fotografiert !!!
    ;o)
  • (M)Ein-Blick 4. Juni 2009, 10:49

    dieseFederbällchen, ganz süß!!
    Gruß Gerda
  • Linde K. 3. Juni 2009, 22:35

    Auf meinem Monitor sind sie perfekt. Was soll man da noch verbessern?
    Schöne Aufnahme
    Gruss Linde
  • Gabi Marklein 3. Juni 2009, 18:53

    Total süß erwischt!
    Deine Mama
  • Adrianus Aarts 3. Juni 2009, 18:51

    Samantha, ich schreibe jetzt zum 4e mal, es spinnt wirklich die letzte Tagen hier in den FC.
    Vielleicht bekommen wir ein Rabat (Lach)
    Ich bin begeistert, eine wunderschöne und sehr feine aufnahme, super ins bild gebracht.
    LG Ad
  • Ivi1981 3. Juni 2009, 18:47

    hi,

    schliesse mich just a moment an,di fc spinnt föllig und ich versuche es jetzt auch zum dritten mal.die drei sind mega süs,und wirklich schön in der formation getroffen.topp+++

    alle scharf zu bekommen,ist garnicht so einfach,brauchst schon viel licht und min.blende 11 oder kleiner.ich denke den fokus hast du schon richtig auf die mitte gesetzt.hätte mich wohl auch so endschieden .;-)))

    mfg stjepan
  • just a moment 3. Juni 2009, 18:41

    Nun schreibe ich zum 3. Mal... die FC spinnt heute wieder ... und nun mach ichs kurz... gefällt mir sehr!
    GLG Petra
  • Hubertus R. Becker 3. Juni 2009, 18:28

    Tolle Farben - bei deinem starken Tele Freihand ist doch Klasse.
    LG Hubertus
  • Sybille Treiber 3. Juni 2009, 18:17

    Du hast recht, die sind absolut niedlich.
    Da vorne Beide leicht unscharf sind gefällt mir das so sehr gut, dadurch ist der Schärfeverlauf stimmig. Gut gemacht Sam!
    LG Sybille
  • Sonja Haase 3. Juni 2009, 18:16

    Hallo Samantha, die sind ja wirklich niedlich! Und alle 3 Zappel scharf zu bekommen ist nicht einfach! Herrlich, das blaue Wasser. Ein wenig hell leuchten die 3 auf meinem Monitor. Aber das kann auch an meiner Einstellung hier liegen. Viele Grüße, Sonja.