Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die drei von der "Strafbank" ?***Nein envia-Mitarbeiter bei TAB 2008

Die drei von der "Strafbank" ?***Nein envia-Mitarbeiter bei TAB 2008

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

Kommentare 3

  • Volker Stäbler 20. Februar 2008, 20:57

    Hallo Ihr beiden,
    ja die Strömlinge sehen nicht so recht glücklich aus weil sie sich ein wenig abgeschoben da hinten vorkommen. TAB sind die Technischen AnschlußBedingungen, eine Sache die für alle Strömlinge wichtig ist, damit die Kunden nicht zu Schaden kommen.
    Und schön war es auch wieder mal Kollegen zu sehen mit denen man mal gelernt hat oder zusammengearbeitet hat.
  • Bernd Kauschmann 20. Februar 2008, 10:16

    So recht glücklich sehen sie aber nicht aus.
    Was ist TAB ?
    VG Bernd
  • D. Bleul 20. Februar 2008, 8:47

    "Strömlinge" ? Schön das man sie mal so zu Gesicht bekommt :-)
    LG Dörte