Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die drei von der Insel

Die drei von der Insel

359 4

Monika LD


World Mitglied, München

Die drei von der Insel

Um lange zusammenzustehen,
reicht es häufig schon,
sich kurz auseinanderzusetzen.

Quelle: "Philosophisch preiswert"
KarlHeinz Karius - WortHupferl


... eigentlich sinds ja vier -
der vierte steht ein kleines Stückchen abseits.

Die vier Musketiere
Die vier Musketiere
Monika LD

Kommentare 4

  • Christiane S. 24. Februar 2013, 14:02

    Der Spruch ist ja zum Piepen... - ...köstlich...!

    Die drei habe ich auch. Die schenke ich dir demnächst einmal... Aber ich habe sie nicht so schön - das mit den Gräsern und den Bergen im Hintergrund ist viel besser, wie meine "nur" Bäume. Aber zusammen würden sie passen... :-))

    Liebe Grüße - Christiane
  • - Edith Vogel 23. Februar 2013, 19:55

    was für ein schöner Anblick mit den Bergen im Hintergrund,
    eine herrliche Aufnahme,
    ein schönes WE
    l.g.edith
  • Schnuffelmama 23. Februar 2013, 17:50

    Eine sehr schöne Aufnahme, mit einer interessanten Bildgestaltung...
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • warei 23. Februar 2013, 8:04

    Superschön ist das.
    LG Waltraud

Informationen

Sektion
Ordner Chiemsee
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.1 mm
ISO 80