Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sid Schmidt


Basic Mitglied, Ilmenau

Die Drei von der Brücke...

beim Verzehren ihres Brückenzolls.
Aus der Hüfte geschossen weswegen ich leider den Einen nicht vollständig drauf habe. Als sie dann gemerkt haben was ich tue, haben sie mich sofort eingefangen um mir Touristen-Nippes zu verkaufen.

Kommentare 2

  • Ernst Lipp 27. Januar 2008, 21:24

    Sehr gut eingefangen die unbeschwerten Kinder . Ein lohnendes Motiv.
    LG Ernst
  • Herbert Rulf 16. Januar 2008, 0:41

    Gerade durch den Anschnitt ist das Foto doch spannend. Links würde ich auch noch schneiden, bis knapp an den Jungen, dann ist gleich dieses störende rosa/blaue Türmchen weg und die schöne Szene wird noch dichter. Ich find´ sie nämlich Klasse.
    Gruß, Herbert