Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ignitionphoto


Free Mitglied, Lennestadt

Die drei von der Bank

oder
chillen in Lennestadt

Gleiche Bank mit etwas anderer Besetzung!

Kommentare 7

  • Julius . 3. Januar 2011, 16:56

    den einen seh ich schonmal :D:D
  • Sonnenengel123 5. August 2010, 12:53

    toll gesehen.....auch ich würde die Fläche lassen , gerade das macht das bild so spannend...

    LG Annie
  • Manfred Wenzel 13. Juli 2010, 14:28

    ...haben gelernt mit der Krise zu leben.

    lg
    Manfred
  • Ulrich Pflug 11. Juli 2010, 10:49

    Ganz toll. Würde das "unscharfe Zeug" lassen damit klar wird dass sich die Jungs zurückgezogen haben.
    Das Bild braucht die Enge auf der linken Seite, finde ich.
    LG Ulrich
  • Wolfgang Bazer 9. Juli 2010, 0:55

    Klasse! Von dem unscharfen Zeug rechts würde ich aber einiges wegschneiden, ich würde einfach eine Hochformataufnahme draus machen.
    LG Wolfgang
  • Clara Hase 8. Juli 2010, 23:42

    fein und schmunzler
    ich meine die helle fläche muss bleiben, weil man sonst nicht so bemerkt dass sie sich in den Schatten verkrochen haben
    gedrängt sozusagen, als sei die Bank zu schmal für drei
  • Sascha D Simon 8. Juli 2010, 22:17

    Diese Aufnahme ist einfach irre !!