Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
198 3

Heike Dunkel


Free Mitglied, Schwalmtal

Die Drei vom See

Es war leider ein sehr bewölkter Tag.

Kommentare 3

  • Heike Dunkel 5. August 2005, 8:55

    @Angelika und Thomas: Das ist natürlich auch wahr.
    @Maggie: Ich gestehe, es ist mehr ein Schnappschuß als ein ordentlich überdachtes Foto. Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Danke!
  • MaggieT. 4. August 2005, 19:05

    Mir gefällt Dein Bild sehr! Allerdings sehe ich eine Unschärfe, die ich mir durch die kleine Dateigrösse, die grosse Brennweite oder die recht grosse Blende erklären kann. Vielleicht nimmst Du beim nächsten Mal eine um einige Stufen kleinere Blende, bei 1/1250 sek. ist das allemal drin. Dann wirkt das Foto klarer. Deine Bilder finde ich sehr ansprechend gestaltet.
    LG, Maggie.
  • Angelika Und Thomas Raaf 4. August 2005, 17:05

    Bewölkt ist manchmal sogar besser , gerade bei so hellen Blüten...
    lg Anschi