Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Drei vom Potsdamer Platz

Die Drei vom Potsdamer Platz

527 3

Jürgen Menzel


World Mitglied, Berlin

Die Drei vom Potsdamer Platz

Nikon D70

Kommentare 3

  • Fotohippie64 5. Juli 2005, 14:35

    oha ... jetzt muss ich die blumen zurueck geben, das ist wirklich satt! & das schreibe ich, obwohl der potsdamer platz & regierungsviertel fuer mich als motivlieferant nicht in die tuete kommen.... (meiner meinung nach die zwei groessten architektonischen schandtaten nach einem gewissen speer in dieser stadt; damit moechte ich keine moralischen vergleiche gezogen haben, nur architekturbezogen) am besten gefaellt mir die perspektive... stuerzende linien als stilmittel ist immer sehr gefaehrlich, da die grenzen fliessend sind... hier kommt's richtig gut...
    stadtschleicher? ich bin jeden tag irgendwie inne city unterwegs & hab die kamera am man & wenn mir so ist, packe ich sie aus... nur fuer die nachtaufnahmen mache ich wirklich extratouren....
    gruss heiko
  • Oliver Böse 14. November 2004, 18:46

    Auch ein sehr schönes Bild !!!

    Klasse Standpunkt, tolle Farben !!!

    LG, Oliver

    Potsdamer Platz @ Night - Part 1
    Potsdamer Platz @ Night - Part 1
    Oliver Böse
  • Karsten R 30. Oktober 2004, 19:37

    Schönes Bild.
    Trotz, oder gerade wegen der stürzenden Linien.

    Cu Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz