Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

um-art


Pro Mitglied, Mainz

Die drei...

...Raupen haben noch keine Namen.
Fundort: Mainzer Sand

1.-----
2. Achateule-Raupe
3. Frostspanner

Kommentare 7

  • Jane C 26. April 2014, 8:59

    Ja, ich schließe mich an: eine tolle Collage! Mit den Namen kann ich leider auch nicht behilflich sein. Es könnte aber sein, dass ganz rechts und in der Mitte jeweils Herr und Frau Frostspanner abgebildet sind. Die Mittlere kenne ich auch ziemlich gut, sie frisst sich gerade mit Wolllust durch unser hiesiges frisches Laub.
    Liebe Grüße von Jane C;--))
  • roland gruss 25. April 2014, 16:55

    starke aufnahmen und zusammenstellung
    ist dir gelungen

    lg roland
  • WM-Photo 25. April 2014, 13:22

    Bestens - ein feine Collage!

    Gruß Walter
  • Markus Novak 24. April 2014, 22:49

    Tolle Einzelaufnahmen ... kennst Du Jo Ma. ?
    Der mag auch schrille Ramen
    LG markus
  • ReDe 24. April 2014, 22:15

    rechts: Frostspanner
    Die anderen weiß ich auch nicht. Die Aufnahmen sind aber alle drei hervorragend. Du wirst sicherlich noch Hilfe bekommen. Gruß ReDe
  • SUZIKJU 24. April 2014, 21:29

    Da bin ich nicht hilfreich ;-((( Sehr schöne Collage.

    LG Regina
  • bit.31 24. April 2014, 21:23

    Toll hast du diese Raupen zusamengestellt

    Fotogrüsse :-) bit.31