Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Jöckel


Basic Mitglied

die drei türme

frankfurter zeil. immer was los. nikon d80 tamron 17-50

zur zeit im voting

unter brücken (reload)
unter brücken (reload)
Norbert Jöckel

Kommentare 9

  • O.G 26. August 2007, 15:00

    Alt und Neu vereint.Klasse Foto.
    Gruß Olli
  • Velten Feurich 23. August 2007, 5:14

    Schöne Erinnerung Dein gestochen scharfes Bild. Es ist nun auch schon wieder fast 15 Jahre her, daß ich dort war und bei den vielen Bergzielen werde ich als Großstädter auch sicher nicht mehr in andere Großstädte kommen, es sei denn dienstlich, da ich 5-6 mal jährlich Tagungen zetral in Hessen habe. In der Regel aber in den kleineren Ortren mit dem Sammhotel in BadWildungen. In zwei Wochen sind wir aber in einem kleinen Ort namens Hünfeld. LG Velten
  • Angelika Und Thomas Raaf 22. August 2007, 18:35

    Klasse festgehalten, so kennt man *Mainhatten*
    ;o)) Anschi
  • Trixi Schneider 21. August 2007, 21:11

    etoll diese farben und schärfe.
    eine geniale ablichtung.
    lg trixi
  • Bernd Schmidt2 21. August 2007, 20:44

    ja, da pulsiert das Leben. Nicht so romantisch wie in Deinen idyllischen Ortschaften. Aber auch am Puls des Lebens kann die Post gut abgehen. Beeindruckend ist wieder der Himmel. Ich glaube, Du hast immer Schönwetterfront. LG Bernd
  • Eleonore Görges 21. August 2007, 20:14

    Tolle Perspektive, der Kirchturm wirkt riesig gegen die Wolkenkratzer.
    Herrlich scharfes Foto.

    LG, Eleonore
  • Thomas Alexander 21. August 2007, 19:56

    den schwarzen turm ganz rechts kenn ich. da penne ich öfters ;-))
    aber wo der turm mit der ollen uhr jetzt plötzlich herkommt weiß ich fei net.
    scheiß bauboom ;-))
    grüße thomas alexander
  • Klaus Hübler 21. August 2007, 19:52

    Norbert,immer wieder beeindruckende Schärfe aber auch interessante Perspektive...top!
    Viele Grüße,Klaus
  • Maxi Sängerlaub 21. August 2007, 19:51

    gällt mir gut, schöne Aufnahme. Wo ist das?