Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
354 13

Tuan Huy Pham


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Die Drei

Trotz Kälte und Wind bleiben die immer stehen.
Südstrand Wilhelmshaven am nebligen Morgen.
eos 20d, iso-100, F/9, 1/30sec., tamron 59mm, RAW Format

Kommentare 13

  • Melanie Stolte 14. Januar 2006, 10:29

    Ich war mir nicht ganz sicher, ob es nicht vielleicht doch der Mond ist. Danke, jetzt weiß ich, dass er es nicht ist. Ein sehr schönes Foto.
    Gruß Melanie
  • Katha. P. 13. Dezember 2005, 21:00

    Ein tolles Foto!!! Sehr schön.
    LG, Katha
  • Gerti G. 13. Dezember 2005, 20:54

    Das Foto ist wirklich sehr schön! Ich als Fan von s/w bzw. monochromen Bildern hätte allerdings total die Farbe aus dem Bild genommen und per Gradationskurven ein dezentes Strahlen 'reingebracht. Wäre einen Versuch wert...? :-)
  • Gudrun Vehlen 13. Dezember 2005, 20:33

    Eine wunderbare stimmungsvolle Aufnahme. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Gudrun
  • Tuan Huy Pham 13. Dezember 2005, 0:49

    @Melanie: Das ist Sonne, durch dicken Nebel blendet die Sonne nicht mehr. Dieses Ereignis sehe ich auch ganz selten.
    lg tuan
  • Melanie Stolte 12. Dezember 2005, 13:19

    Hallo!

    Ich möchte da jetzt gerne zwischen den Bäumen stehen und die Sonne (?)/den Mond (?)(ist mir nicht ganz klar, aber wohl eher die Sonne) anschauen. Ein sehr schönes Foto!

    Gruß Melanie
  • Tuan Huy Pham 11. Dezember 2005, 2:39

    @ alle: wenn euch mein Bild gefällt, freue ich mich sehr. Danke euch.
  • Klaus Zeddel 10. Dezember 2005, 20:35

    Ein Kunstwerk von einem Bild, sieht stark aus wie die Bäume sich dem Winde beugen. Diese filigranen Strukturen der Äste und Zweige hast Du schärfemäßig perfekt in den Griff bekommen. Eine sehr harmonisch wirkende stimmungsreiche Aufnahme.
    LG Klaus
  • Andrej Birg 10. Dezember 2005, 19:30

    Klasse Zeichnung.... Gruß Andrej
  • Dorit´s Fotos 10. Dezember 2005, 18:49

    ...wunderbare Aufnahme...das Wetter hat die Bäume bereits gezeichnet...der Wind sie in eine Richtung getrieben.....die Konturen und der Nebel geben dieser Aufnahme etwas besonderes...

    LG
    Dorit
  • Michael Jochum 10. Dezember 2005, 18:04

    Sehr schöne Perspektive, durch die leicht schrägen Verlauf der schwarzen Mauer(?) kommt Tiefe in das Bild obwohl der Vordergrund nur aus Siluetten besteht. Sehr passend die sehr gedämpften kühlen Farben. Immer wieder ein Problem: wenn man Bäume oben abschneiden muß. Hier geht es aber so, denn der etwas abseits stehende Baum rechts ist ganz drauf und zieht die Aufmerksamkeit als erstes auf sich, da fallen die abgeschnittenen Zweige nur am Rande auf und stören nicht besonders.

    Insgesamt eine sehr stimmige und gelungene Aufnahme.
  • Ingrid Sihler 10. Dezember 2005, 17:48

    eine wunderschöne, stimmungsvolle
    Aufnahme, strahlt eine herrliche Ruhe
    aus, gefällt mir sehr

    lg
    Ingrid
  • Martin Tschirschnitz 10. Dezember 2005, 16:12

    Schön und voller Stimmung.
    LG Martin