Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S. Sonntag


World Mitglied, Kirchheim unter Teck

Die Drei

°
Heute auf dem Cannstatter Volksfest wollten diese 3, mir nicht bekannte, nette jungen Leute unbedingt fotografiert werden. Ich musste zuerst richtig hinschauen, denn auf dem Wasen laufen sehr viele, durch Alkohol enthemmte Leute rum und entwickeln, erstaunlicher Weise, ein starken Drang sich vor der nächst besten Kamera zu präsentieren ............. :-)) ..................
Nicht aber diese Drei. Sie waren nüchtern und sehr freundlich. Also habe ich ihnen gesagt (versprochen), dass ich das Foto ins Internet stelle und auch wie sie es finden.

°
Also ihr drei, wenn es euch gefällt, dann meldet euch per eMail => " fodofuzzi@aol.de " und ich schicke euch das Original, in voller Auflösung!

°
** Unterwegs mit Fotofreunden Sybille Treiber und Mir Zwoi ond d´r Jong , vom FC -Stammtisch Kirchheim unter Teck ~~ auf dem Cannstatter Wasen 2009 **

:-))

°
°

Kommentare 9

  • Gerald Paul 16. Oktober 2009, 21:39

    Sehr schönes spontanes Gruppenfoto :-)
    VG Gerald
  • gre. 13. Oktober 2009, 9:39

    da hast du den dreien wohl eine grosse freude gemacht.......
    und ein prima bild ists auch noch !
  • S. Sonntag 11. Oktober 2009, 20:16

    @die-drei:
    freue mich, dass dir das Foto gefällt! Klar, ich lasse es
    gern auch auf dauer drin! Dazu wäre es schön, wenn
    ihr mir schreibt, dass ihr nichts dagegen habt! Dann wäre
    auch das einwandfrei geklärt!
    LG sveto
  • die-drei 11. Oktober 2009, 20:04

    ja aber hallo!!!

    ich bin der ganz rechts. das foto ist ja richtig super geworden :-)
    danke nochmal...
    also um das bisschen klarzustellen :P wir waren auf dem weg ins bierzelt und sehr gut drauf. getankt hatten wir auch shon was aber wir waren nicht besoffen oder so ;-)
    ja und dann sehen wir da jemanden fotografieren und ohne zu überlegen aben wir dich dann uch gleich angesprochen^^
    super rausgkommen das Bild.
    großes Lob

    P.S: wäre super wnn du das foto noch 2 tage drin lässt dann geb ich den anderen beiden Bescheid ;-)
  • nikon1964 10. Oktober 2009, 8:46

    ist ja stark, die kommen echt gut rüber, lg oliver
  • Dagmar Clausen 10. Oktober 2009, 7:44

    Ja, die sehen super sympathisch aus, nette Idee ;-) LG Dagmar
  • Sybille Treiber 9. Oktober 2009, 22:48

    Haben sie sich gemeldet??? Seheh sehr sympathisch aus.
    LG Sybille
  • Werner Gromoll 9. Oktober 2009, 8:19

    ...von der Tankstelle ??
    Wo sie getankt haben wissen wir nicht,
    aber es wird nicht ganz trocken zugegangen sein!
    ;-))
    Gruß Werner
  • Sylvia Schulz 9. Oktober 2009, 0:19

    die Drei kommen sehr sympathisch herüber
    lg Sylvia