1.129 4

Peter Karutz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Die drei Recken

kein weitwinkel und keine ebv, trotzdem wirkt es irgendwie seltsam
Kann mir das jemand erklären?

Kommentare 4

  • Peter Karutz 7. September 2004, 12:31

    Hmm interessant, nur da war kein Berg. Das ist in Brandenburg - flaches Land. Das macht es ja so seltsam.
    Peter
  • P I C O 7. September 2004, 12:28

    Es mag auch daran liegen, dass Du aus der Untersicht den Berg hinan fotografiert hast. Was unser Auge an korriegiert und ins 'rechte' Lot bringt, dass zeigt die Kamera mit 'verschobenen' Perspektiven. Du darfst nicht vergessen, dass wir anderes sehen, als die Kamera fotografiert.

    LG die Vettel
  • Peter Karutz 7. September 2004, 12:20

    Jo, geblitzt. Man sieht es noch etwas am unteren Rand mittig. Es war schon nach Sonnenuntergang. Leider habe ich keine externen Blitz, daher ist dasGras im Vordergrund auch etwas überstrahlt.
  • Joerg W 7. September 2004, 12:18

    Hast Du geblitzt? Eventuell heben sich die drei dadurch vom Hintergrund etwas ab.
    Außer dass es etwas schief ist, echt'n schönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz