1.165 7

Niklaus Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Sempach

Die Drei

Ja, vielleicht habe ich mit den Farben etwas übertrieben, aber an einem trüben Tag kann man auf solche Ideen kommen.

Kommentare 7

  • Pacoli 21. September 2014, 15:34

    Hallo Niklaus,
    eine sehr gelungene Aufnahme. Ich finde die Farbgebung nicht übertrieben, das passt zu diesem minimalistischen Bild. Sehr schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Viele Grüße
    Franz
  • Rita340 20. September 2014, 22:14

    Dreisamkeit ist immer besser wie Einsamkeit. Da hat man doch die Kraft im Frühling ordentlich aufzublühen.
    Und Farbe muss auch sein, gegen die Tristess des Winters. ;-)
    Lieben Gruß Rita
  • Robert Schüller 5. April 2014, 16:42

    Drei warten auf den Frühling.

    Sehr attraktiver Bildaufbau und die starken Farben tun gut.

    Beste Grüße von Robert
  • Silkepixel 26. März 2014, 22:26

    Das Motiv mit dem Bildaufbau sieht ganz toll aus,
    mir gefällt es prima.

    LG Silke
  • CriWa 25. März 2014, 13:18

    NeinNein, keine Übertreibung, es sieht extrem großartig aus und macht sich sehr gut !
    Tolle Aufteilung, schöne Perspektive.
    LG;
    Chris
  • Gut Licht 24. März 2014, 6:39

    Ein Bild mit besonders schönen Bildaufbau.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 65.0 mm
ISO 200