Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Die DREI

Jeder Rallye-Fan in Deutschland kennt diese drei. Seit vielen Jahren sind sie immer wieder in den Schlagzeilen des deutschen Rallyesports zu finden und dort nicht mehr wegzudenken.
Links: Der deutsche Rekordmeister Matthias Kahle - 7x Deutscher Rallyemeister, 2x Vizemeister und einmal Sieger der DRS
Mitte: Sandro Wallenwein - Deutscher Rallyemeister 2011 und 3x Vizemeister
Rechts: Peter Corazza - Fahrinstruktor am Sachsenring, Autotester und sympathischer und erfolgreicher Rallyefahrer. Er führt im Moment die Deutsche Rallyemeisterschaft an. Heute Abend, nach Ende der Wikinger-Rallye im Norden von Deutschland, wird sich das aber laut Zwischenstand sicherlich ändern. Lassen wir uns überraschen.

Das Foto entstand bei der Fahrerpräsentation vor dem Start der Lausitz-Rallye im Oktober 2012.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Fahrerportraits
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 47.0 mm
ISO 400