Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klephoto


Pro Mitglied, Kleve

Die Drei...

in den Maasduinen

Kommentare 3

  • Marion Weeke 9. Mai 2014, 17:04

    Ein wirklich sehenswertes Motiv hast du hier perfekt eingefangen, die sehen durch ihre Hörner schon sehr beeindruckend aus - gefällt mir.

    LG,

    Marion
  • Axel Wesche 9. Mai 2014, 15:03

    was für "Hornochsen" :-) dem in der Ecke war das wohl peinlich, daß er hier so bloß gestellt wird :-)
    tolle Schärfe
    lg Axel
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Mai 2014, 12:59

    ist das ein großes eingezäuntes Gehege ?
    ich habe Respekt vor den Hörnern...
    eine sehr schöne Aufnahme...
    lg dorothea