Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert D


Basic Mitglied, Wien

die Drei

jungen Löwen -bei uns im Wiener Tiergarten Schönbrunn- sind genau das Gegenteil von den beiden Tigermädchen in der Nachbaranlage.

kommt da was ?
kommt da was ?
Herbert D
mitten durch´s Gestrüpp
mitten durch´s Gestrüpp
Herbert D
die stolze Mutter
die stolze Mutter
Herbert D

Kommentare 9

  • boerre27 8. Mai 2009, 13:40

    Den richtigen Blick für den richtigen Moment und dann die richtigen Modells - so geht das. Und wenn dann noch Herbert D. kommt, müssen die Fotos einfach was werden.

    Ein schönes regenfreies Wochenende - boerre27
  • Nikonjürgen 8. Mai 2009, 13:35

    Fuhe muß doch auch sein,ein schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Helmut Johann Paseka 8. Mai 2009, 9:52

    . . diese, verzeih' mir die Worte, . . "Saubande", . ."was schert mich die Welt da draussen, . . hier ist es doch auszuhalten Kumpels", . . hgerrlich ansteckend . .

    herzlichst Helmut
  • emmo 8. Mai 2009, 7:23

    deine Schmusekatzen sind eine Freude.
    lg emmo
  • Rebekka D. 7. Mai 2009, 23:44

    allerliebst..die Schlafmützen ;o) Rebekka
  • Art-of-Iris Photographie 7. Mai 2009, 21:18

    genießen pur.... !
    in der Sonne zusammen kuscheln
    ist ja auch was herrliches !
    klasse Aufnahme !
    lg iris
  • Mirelle66 7. Mai 2009, 21:02

    Klasse Entspannungsfoto!
    Na denen geht es ja richtig gut.
    LG Andrea
  • Ex Captain 7. Mai 2009, 20:58

    Schönes Bild . Die habens ja echt gut bei euch in Wien .Das werde ich mir dieses Jahr auch mal anschauen .
    LG Thomas
  • Uwe1006 7. Mai 2009, 20:55

    Die drei sind ja wirklich die Ruhe pur! ;-)
    Aber trotzdem ist ein solch schönes Bild nicht selbstverständlich! Sieht richtig idyllisch aus!

    LG, Uwe