Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die drei Grimmigen

Die drei Grimmigen

587 18

BaloHelli


Free Mitglied, St. Leonhard in Passeier (Südtirol)

Kommentare 18

  • ALLWO 29. Juli 2014, 11:32

    Motiv .. Licht .. Fotografie und die herrliche
    Verarbeitung sind für mich ein echter Genuss -
    Gruß und Glückwunsch kommen vom Wolfgang
  • Charly Winkler 25. Dezember 2013, 20:42

    ja- sie sind eben das- was man interessant findet...
    sie geben immer ein starkes Motiv...
    wobei dieses- extrem Gut ist...
    die Bearbeitung- die bringt das so richtig rüber...

    LG- charly
  • Markus Alex 11. Dezember 2013, 23:19

    Bei den Fotos packt mich die Wanderlust :D
    vor allem dieses hier, so wunderschön. Tolle Aufnahme
  • Ich ohne Kamera 23. November 2013, 18:14

    He, du hast ja den Titel geändert :-), sehe ich jetzt erst. Passt wesentlich besser - geht doch Helli ;-))))). LG Brita
  • Mc Toni (Toni Großmann) 23. November 2013, 17:13

    Klasse Bild.+++ Lg Toni
  • Claus-NDB 19. November 2013, 0:06

    Klasse Bild, wirklich gut gemacht. Das könnte ich mir auch in schwarz-weiß gut vorstellen.
  • enner aus de palz 28. Oktober 2013, 15:06

    Da stand ich noch vor 5 Wochen, ist einfach eine fantastische Landschaft. Sieht ganz klasse aus mit der Bearbeitung.
    VG Rainer
  • Bernhard Höllweger 21. Oktober 2013, 12:57

    starkes Bild. Das Wolkenfenster hinter den 3 Zinnen schafft einen krassen Kontrast. Da warst du wirklich gerade zum richtigen Zeitpunkt dort.
    LG, Bernhard
  • Michael Menz 14. Oktober 2013, 17:40

    Schönes Motiv mit sehr ausgewogener Bildgestaltung. Auch die Bearbeitung halte ich für dezent und authentisch wirkend.
    Gruß Michael
  • HerbertKpn 12. Oktober 2013, 1:06

    Düster und eindrucksvoll zugleich!
    Lg Herbert
  • VHofer 9. Oktober 2013, 19:35

    einfach immer wieder schön und beeindruckend. tolle stimmung!
  • Frank Widmaier 7. Oktober 2013, 14:06

    Hallo

    Sag blos es hat da oben gestern noch geschneit??? Wir waren am Samstag nämlich auch noch da.

    Gruß Frank
  • Helmut2222 7. Oktober 2013, 12:36

    Ich hoffe ich schaffe es auch noch dort hin .. Wird ein Programmpunkt nächstes Jahr. Aber ohne Schnee.
    Sehr schöne Aufnahme!!!
  • BaloHelli 6. Oktober 2013, 21:07

    Danke für eure Anmerkungen.
    @ opal 72
    Da ich durch "normale" Aufnahmen nicht imstande war, die dramatischen Wolken festzuhalten, habe ich mich für eine HDR-Aufnahme entschieden, die ich dann stark entsättigt habe, um ein möglichst realitätsnahes Ergebnis zu erhalten.
    @ IoK
    Du hast wie immer recht. Werde mir in Zukunft mehr Mühe geben;-))
    Lg Helli
  • opal72 6. Oktober 2013, 20:37

    Einfach toll und dramatisch diese Aufnahme. Kannst Du uns evtl. noch etwas über die Technik verraten. Hast Du die Wolken in der Nachbearbeitung abgedunkelt? Ein Verlauffilter kann es ja fast nicht sein.

Informationen

Sektion
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten