Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
421 14

DIE DREI !!!

Ja gleich drei Fotografen erwischt ;-) am 16.05.2008 um 22:25 Uhr auf der Freiburger Messe.

von Links nach rechts.
LINKS:Christian Gaß natürlich mit der Nikon unterwegs und immer für eine gute Langzeitbelichtung bekannt / im Rucksack sind natürlich duzende von Objektiven dabei ;-)
MITTE: Didi K. man weis nie was für eine Kamera sie benutzt, man spricht davon sie verwendet mehrere "kleine" Lumixe - man sieht heute auch ein "kleines" Stativ neben Ihr (ist es wohl Ihr eigenes?) - ansonsten nur Ihre Umhängetasche, wer weiß was da wohl drin ist?
RECHTS:Marco Schweier ebenfalls ein Mann der Nikon - mit einem sehr interessanten Stativ - einfach mal bei Ihm vorbeischauen, der hat auch sehr interessante Bilder :-)

Kommentare 14

  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 21. Mai 2008, 19:09

    @acice
    klar nehmen wir dich mit :-) warum auch nicht, wir freuen uns über jeden der mal mit uns mit gehen will.

  • acice 21. Mai 2008, 18:28

    Gute Idee, aber ob die uns überhaupt mitnehmen wollen? ;-) ..... jetzt wo meine Kamera ins Werk geschickt werden musste, bin ich auch mit ner kleinen dabei!
    LG
    Christel
  • Mikka2211 19. Mai 2008, 22:37

    Hahaha ja genau da pflichte ich dir bei Acice, da sind drei echte Koryphäen. Also mit denen kann ich mich nicht messen. Wenn ich meine kleine EasyShare auf so ein Stativ schrauben würde, hätte die Mess ne Lachnummer mehr. Aber mit denen mal auf Tour gehen, warum nicht?
    Schön Didi mal wieder in Action zu sehen.
    LG euer Mikka
  • acice 19. Mai 2008, 22:24

    das sieht hier nach VOLLPROFIS aus :-)
    lg
    christel
  • Andruli 19. Mai 2008, 11:16

    yep...ein starkes team

    lg uli
  • Ruth U. 18. Mai 2008, 20:19

    Das ist ja nett, dass Du uns die 3 mal vorstellst ... und die tollen Ausrüstungen, die sie besitzen ... mein Stativ sieht nicht so stabil aus, aber das war wohl auch preiswerter ... Super, das Foto!
    LG Ruth
  • Art light photography by p.D. 18. Mai 2008, 20:16

    wow klasse gefällt .
    glg.peter
  • Marco Schweier 18. Mai 2008, 19:15

    Hihi, das ist ja richtig stark geworden !
    Ich wusste schon, warum ich mich hinter der Kamera verstecke...
    Schön, daß Du das zeigst !
    Gruss Marco
  • Trixi Schneider 18. Mai 2008, 14:54

    da kann ja wohl nichts
    mehr schief gehen mit
    den aufnahmen,
    klasse motiv und szene.
    lg trixi
  • Tanjung-Pinang 18. Mai 2008, 14:48

    Nunja, bei dem Geschoß, was Ihr dabeihattet mußten die Fotos ja klasse werden.
    Wahnsinnig, was man so alles bei sich trägt.
    lg monika
  • Seven Seconds 18. Mai 2008, 13:19

    kleine, nette Runde :-)
  • bakmak 18. Mai 2008, 13:14

    süße Runde ;o)) !!!!
    Allein schon wegen dem Riesenrad möchte ich auch mal auf die Messe zum Fotografieren ;o)
    cooles Bild
    LG
    Petra
  • Christian Gaß 18. Mai 2008, 13:02

    Der kleine Ministammtisch, ja hat Spaß gemacht, und die Begutachtung der Bilder.
    Gefällt mir ehrlich!
    Dankeschön.

    Christian
  • Didi K. 18. Mai 2008, 12:56

    oh mann, bla, bla, so, man weiss das also nie ;-)))).
    Und und ab und zu ist sie mit einer EOS zu sehen... mit einem riesien Tele.... gell Herr Gaß?!?!
    Ja, hm, was soll ich dazu sagen :-)))))).
    Cooles Bild, wir stehen da echt wie aufgereiht..
    LG Didi