Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Jeroch


Free Mitglied, Hamburg -voll und ganz-

"Die drei Grazien"

Auf dem beschwerlichen Weg zum buddhistischen Kloster Rumtek traf ich sie, die drei "Top-Models" des Jahres 2006.
Sie erklärten sich unverzüglich bereit, an einem spontanen Foto-Shooting teilzunehmen. Ja, Frau "K" hätte ihre wahre Freude an den drei Grazien gehabt, denn Spontaneität und Ehrgeiz zeichneten diese jungen Damen aus.


(zum Kloster Rumtek: es befindet sich unweit von Gangtok, der Hauptstadt Sikkims und beherbergt einige der wichtigsten und heiligsten tibetisch-buddhistischen Schriften und religiösen Objekte. Das Kloster wurde 1960 erbaut und diente im Jahre 2000 als Zufluchtsort des 17. Karmapa. Sowohl auf dem Weg zum als auch vor dem Kloster finden Kontrollen durch das indische Militär statt)

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz