Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die drei Gleichen

Die drei Gleichen

747 17

DerWunsch


Free Mitglied, Hof bzw. nebenan

Kommentare 17

  • S. Richter 10. März 2009, 22:04

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    LG; Susanne
  • Viola R. 4. März 2009, 17:35

    Diese Farben sind doch klasse. Gruß Viola
  • Gemme 3. März 2009, 17:02

    Da war ich auch schon mal, aber weder vom Monument Valley noch den Drei Gleichen in Thüringen ist mir je ein so tolles Foto gelungen.
    Gruß Gemme
  • Jo Siebert 2. März 2009, 22:27

    Was für eine Tiefe oder Weite!
    Geniales Bild!
    Jo.
  • karin1980 5. Februar 2009, 20:37

    wundervoll! Oft gesehen, aber immer wieder genial!

    karin
  • Ralph - Steffen Friedlein 3. Februar 2009, 21:19

    wow wunderschön!
    Lg Ralph
  • Angela Sp. 3. Februar 2009, 20:27

    Da muß man schon eine Weile Innehalten und es geniessen.
    Ist natürlich ein Traummotiv.
    *Da kann ich ja morgen gleich mal mein Auto aus der Garage holen und losfahren.*
    Der Titel ist gut gewählt.
    LG Angela

  • H.U.H 3. Februar 2009, 20:08

    Ein echter Hingucker, nicht nur einmal, nein x-mal.
    Superklasse Motiv, Schärfe, Blickwinkel, Tiefenwirkung - einfach nur stark.
    Gruß Ulli
  • Michael Krüger MK 3. Februar 2009, 20:05

    Ist ja der Hammer wirklich feine Aufnahme
    Gruß Micha
  • Anja Lohneisen 1. Februar 2009, 21:45

    beim felsen rechts im bild könnte man ein liegendes gesicht vermuten... :-)
    tolle farben, tolle landschaft mit einem streifen bilderbuchwölkchen am hozizont, fehlt nur noch so ein einsamer cowboy ;-)
  • Rothemund Wolfgang 1. Februar 2009, 18:11

    ist schon eine fantastische Aufnahme, die du hier ablieferst.
    gruß wolfgang
    von nebenan
  • colorman 1. Februar 2009, 10:01

    Eine sehr gute Bildaufteilung has Du da hingezaubert. Eine gute Tiefenschärfe und dazu noch die schönen warmen Farben echt Klasse.

    VG Jürgen
  • Jasmin Mystic 31. Januar 2009, 23:43

    Superschönes Bild !
    Gleich und doch nicht gleich und der Vordergrund gibt auch was her - die Strukturen in den Steinen .
    LG
  • Lichtmalerin67 31. Januar 2009, 21:57

    Hach, es sind schon wieder 18 Jahre her, als ich genau an dieser Stelle stand, von der Du Dein stimmungsvolles Foto aufgenommen hast.
    Schöne Erinnerungen weckst Du !!! Danke dafür !
    LG Katrin
  • n o r B Ä R t 27. Januar 2009, 19:07

    Schön diese klassische Ansicht !

    Gruß
    n o r B Ä R t

Informationen

Sektion
Klicks 747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz