Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GB21


Basic Mitglied, Erwitte

Kommentare 5

  • GB21 16. April 2013, 20:35

    Thank you, Ernesto! Regards, Gerhard
  • ernesto haddad 16. April 2013, 19:47

    Gerhard, nice shot of the fountain with a beautiful background ! saludos
  • Egmont-ART 15. April 2013, 20:49

    Nur die Hoffnung nicht aufgeben der Fruhling kommt noch,bei mir ist er schon da...Echt Super die Drei.Die abweichenden Wasserstrahlen sind ein Bonus fur das Auge. Grusse Egmont
  • GB21 14. April 2013, 1:40

    Ja, hoffentlich kommt bald auch meteorologisch der Frühling!
    VG Gerhard

    PS: Wir brauchen eben für alles Vorschriften. Sonst fühlen wir uns unsicher!
  • mcrefrigerator 14. April 2013, 0:07

    "Vom Eise befreit sind Strom und Bäche.."(GOETHE)
    ..und Brunnen anscheinend auch. Der Herr hintenist aber nocch ganz schön eingemummelt, der Baum hat auch noch keine sichtbaren Knospen. Das Bild zeigt die derzeitige Wetterlage sehr realistisch.

    LG und schönen Sonntag noch, mcr

    p.s.: Ich werd` jetzt gleich mal nach RAMSAUER`s neuestem Verkehrsvorschriften- / Bußgeldkatalog googeln und nachlesen, ob man sich als Fußgänger überhaupt noch in der Einbahnstrasse gegen die Verkehrsrichtung fortbewegen darf.

Informationen

Sektion
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera GT-I9100
Objektiv ---
Blende 299.1
Belichtungszeit 1
Brennweite 4.0 mm
ISO ---