Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Stümpfl


Basic Mitglied

Die drei

Frauenauer Alm (Bayerischer Wald) bei Sonnenaufgang

Kommentare 13

  • wundertüte 22. November 2011, 18:43

    Wie eine Gemeinschaft, scheinen "Die Drei" hoch oben zu thronen und über den Sonnenaufgang zu wachen. Irgendwie erinnern sie mich an Baumbart. Sieht so aus, als ob sie überlegen, lohnt es sich mal runter ins Tal zu marschieren. LG anett
  • Wilhelm Fotos 22. November 2011, 7:35

    Eine sehr schöne Landschaft gelungen fotografiert. Mir gefällt der Bildaufbau sehr gut.
    LG
    Norbert
  • Gisela Schwede 21. November 2011, 9:49

    Stimmung, Farben und Bildaufteilung gefallen mir sehr gut.
    LG Gisela
  • Irca Caplikas 19. November 2011, 20:54

    mutet fast japanisch an.
    LG Irca
  • Thomas Meinersmann 18. November 2011, 18:12

    Die Mühe hat sich gelohnt ein feine Arbeit.

    LG, Thomas
  • Angela J. 17. November 2011, 15:26

    Hallo Fritz, eine wunderschöne Stimmung mit feinen Farben zeigst Du. Auch die Gestaltung finde ich sehr gelungen.
    LG ANgela
  • Fritz Stümpfl 14. November 2011, 21:45

    @ Anni: Wollte es auch mal anderen Landschaftsfotografen gleichtun und bei Sonnenaufgang an der Location sein ;-) Mit 1 1/4 Stunde Autofahrt und ungefähr ebenso langem Fußmarsch ging es an dem Tag schon früh los. War aber trotzdem sehr schön.
    LG Fritz
  • Anni 58 14. November 2011, 12:41

    Die Bildaufteilung gefällt mir hier sehr gut, im hinteren Bereich fasziniert die schöne Lichtstimmung und vorn im Bild wird dem Betrachter klar, der Winter ist nicht mehr sehr weit weg. Ich lese gerade Sonnenaufgang - wo treibst Du Dich denn zu so früher Stunde rum? Wünsche Dir eine schöne Woche LG Anni
  • Bernhard Kuhlmann 13. November 2011, 10:11

    Es wird Winter !
    Man sieht es an dem leichten Raureif im vordergrund.
    Wunder bar ist auch ds schöne Licht in der Ferne.
    Gruß bernd
  • Sabine P 12. November 2011, 18:46

    das ist eine herrliche Lichtstimmung..
    alles so klar...

    LG Sabine
  • Jutta Grote 11. November 2011, 21:17

    Sie wirken wie eine Einheit. Da hat es bei euch auch gefroren. Eine feine Stimmung im Bild und mit großer Tiefenwirkung.
    LG Jutta
  • EMK 11. November 2011, 21:12

    Eine schöne, gekonnte Aufnahme, die mir gut gefällt!

    LG, Michael
  • mohane 11. November 2011, 20:48

    le froid s'invite déjà mais c'est joli

Informationen

Sektion
Ordner Privat
Klicks 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 30D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 55.0 mm
ISO 100