Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Die drei ???

Bei diesen immer wieder gern fotografierten drei Häusern am Hafen von Tobermory (Isle of Mull) frage ich mich immer wieder: Sind diese drei zu so einem beliebten Fotomotiv geworden, weil sie so schön bunt sind, oder sind diese drei Häuser so schön bunt geworden, damit sie ein schönes Motiv bieten?!? Eigentlich auch egal...

Kommentare 12

  • Mike JB 29. März 2014, 14:23

    eng gefasst .. auch nicht schlecht ... und ja , wir haben - denke ich - ähnlich Geschmäcker ... und auch dieselbe Kamera Vorliebe
    LG Mike
  • renako 11. März 2014, 13:05

    das kann man drehen und wenden wie man will , auf jeden fall ein farbenfrohes motiv , wie man es selten findet !
    lg renate
  • Diana 1300 11. März 2014, 12:45

    ...und schon wieder ein neuer Geheimtipp für unsere Schottlandreise diesen Sommer, danke :-)
  • Frank 30 11. März 2014, 10:00

    Ich hatte zuerst an Portree auf der Isle of Sky gedacht wo ich auch schon von den "bunten Häusern" fasziniert war!
    Wie auch immer, das Ei oder das Huhn...eines war zuerst da...es gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Frank
  • Creaziun muntogna 11. März 2014, 9:09

    Top Bearbeitung! Die EU hatte wohl nur noch Knallfarben im Restposten und subventioniert nur noch diese.
    Lg Patrick
  • Dieter Weiss Photographie 11. März 2014, 7:20

    Deine BEA und der Schnitt sind auf alle Fälle perfekt für dieses immer wieder schöne Motiv... gefällt mir sehr... und erinnert mich an eine coole Übernachtung in einem der Häuschen... :))))

    LG Dieter
  • LichtSchattenSucher 10. März 2014, 23:57

    Knallbunt und auffallend !
    Die waren vor 35 Jahren schon ähnlich auffällig gestrichen...
    Gruss
    Roland
  • Daniela Boehm 10. März 2014, 21:56

    Was war zuerst da Henne oder Ei :) Klasse sieht es aus ... LG Dani
  • Wilfried Humann 10. März 2014, 21:31

    Egal wie, sie sind eine tolles Motiv! LG Wilfried
  • Körnchen71 10. März 2014, 20:42

    Das Rote muss Justus sein, das scheint mir etwas dicker zu sein:-) Grins Ansonsten kann man das Rätsel als spezialgelagerten Sonderfall ansehen:-)
    lg
  • Soly1 10. März 2014, 20:17

    Hallo, nur am Rande,
    sie stellen aber auch die drei Farben der bekanntesten Bundesligaclubs dar, Bayern München, Dortmund und Schalke. Ist aber vermutlich nur ein Zufall. ;)
    VG Wilhelm
  • TFischer 10. März 2014, 20:15

    Auf jeden Fall ein schönes Fotomotiv. Obwohl, das linke, rote, könnte mal ein bisschen frische Farbe gebrauchen!
    VG Tamara

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Scotland
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 55-300mm F4-5.8 ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 210.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1