Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Die "Drei Elbschlösser" ...

... habe ich heute auf meinem Heimweg mit dem Radel bzw. der Kamera auf dem Elberadweg aufgenommen ...

Von links nach rechts: "Schloss Albrechtsberg", "Lingnerschloss" und "Schloss Eckberg" ...



Mehr Infos auch hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Elbschl%C3%B6sser

Kommentare 11

  • Joachim Kretschmer 7. März 2013, 17:45

    . . ein schönes und oft fotografiertes Motiv . . . warum zeigst Du es nicht 3000 x 500 Pixel . . oder ähnlich ?
    Viele Grüße, Joachim.
  • ReinholdU 7. März 2013, 16:18

    Die stehen bei mir dieses Jahr auch auf dem Programm.
    Gestochen scharf hast Du sie fotografiert. Hast Du das Pano gleich mit der Kamera gemacht oder mit einem
    Programm?
    VG Uli
  • Sergej WEBER 7. März 2013, 15:02

    Klasse 3 schloss gesehen Kerstin
    perfekt Panoramen gmacht
    gut Aufnahme und Scharfe
    LG Sergej
  • Manfred Altgott 7. März 2013, 11:32

    Hallo Kerstin,
    Die "Drei Elbschlösser" habe ich einzeln besucht da ich immer rechtselbig unterwegs war. zur Zeit der Fliederblüte ist ein Besuch vom Schloss Albrechtsberg empfehlenswert wenn der ganze Berg von dem Fliederduft eingenebelt wird,

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • lederwolf 7. März 2013, 7:23

    Ganz starkes pano,sieht man selten
    so gut.
    lg wolf
  • FMW51 6. März 2013, 23:40

    Gefällt mir sehr gut! Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Eva Winter 6. März 2013, 22:26

    So schade, dass es so klein geworden ist. Hatte es evtl. mehr als 450 KB, denn dann wird es automatisch so klein gezeigt. Größer könnte man diese Tolle Aufnahme doch noch mehr genießen.
    LG Eva
  • Ilona aus DD 6. März 2013, 22:13

    Wie schön das aus sieht dein Pano
    LG Ilona
  • Axel Sand 6. März 2013, 20:27

    Toll gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Michael Pezmann 6. März 2013, 20:07

    Das schaut ja sehr dekorativ aus
    Lg Michael
  • Andreas Pe 6. März 2013, 19:54

    Sie sind doch immer wiedewr ein attraktiver Anblick, auch in diesem interessanten Zuschnitt.
    LG Andreas