Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pia Goetz


Free Mitglied, Wuppertal

Die Drei Bäume vom See

Canon EOS 500N, Blende 5,6, 1/1000 Sek.

Kommentare 4

  • Nikki M. 29. Juni 2001, 15:45

    Das Foto hat was, es sieht fast wie eine Kreidemalerei aus!!
  • Rolf Bloch 29. Juni 2001, 11:34

    Hallo, offensichtlich fehlt es den Betrachtern an Schärfentiefe. Die wäre in diesem Fall einfach herzustellen. Ein fast statisches Motiv wie dieses benötigt keine Belichtungszeit von 1/1000 sec. Bei 1/250 sec hättest Du eine Blende von 16 und die Schärfe des Wassers wäre perfekt. Ansonsten sehr schönes Motiv. Gruß Rolf
  • Marianne Wiora 29. Juni 2001, 8:40

    Das Motiv gefällt mir sehr gut. Die Tiefenschärfe fehlt meiner Meinung nach. Wäre sicher toll gewesen, wenn man die Wasserspiegelung besser d,h schärfer gesehen hätte. Aber ich bin auch kein Profi. Das ist nur meine bescheidene Meinung. Gruß Marianne
  • Ute Allendoerfer 29. Juni 2001, 8:36

    hm Pia.. bin ja kein Profi.. aber an diesem Bild stimmt was nicht.. kann es dir aber leider nicht erklären.. vielleicht findest sich ja ein Profi oder Könner.. der dir das erklären kann. Motiv gefällt mir ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz