Zurück zur Liste
Die Drei auf der Bank......

Die Drei auf der Bank......

1.242 4

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Die Drei auf der Bank......

oder heisst es "von der Bank"?

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke


Siebtes Sterotypentreffen in Hanau Mai 2007

Unsere Organisatoren Thomas E. Herrmann und Heike, Thomas Kötz

Kommentare 4

  • Silke Haaf 31. Mai 2007, 13:58

    Engelbert immer am Auslöser...;-)...auch wenn mal eine Pause eingelegt wird.

    Schön geworden!
    Gruß von Silke
  • Engelbert Mecke 29. Mai 2007, 23:51

    Die Kamera ist etwas gekippt.......Hardy, dadurch kommt dieser Effekt zustande.

    Gruss der Engelbert
  • Hardy Köhler 29. Mai 2007, 23:04

    Da fiel mir doch zunächst ein Titel von den Puhdys ein, da sind's aber nur zwei ("Auf Lebenszeit"):
    ...
    Sitzen zwei schon im Schatten, sitzen da auf einer Bank.
    Der eine fühlt sich müde, der andre fühlt sich krank.
    ...
    Das geht mir jetzt dauernd im Kopf herum.

    Das Bild finde ich aber bemerkenswert, da die Farben so toll rüberkommen, dass man gar nicht glauben mag, dass es sich um einen Anaglyphe handelt.
    Was mich ein wenig irritiert: Heike scheint vor dem SF zu sitzen, aber der Boden (auch der auf dem ihre Füße sind) jedoch dahinter?

    Gruß, Hardy



  • Thomas Kötz 29. Mai 2007, 21:44

    Vielleicht "Die drei von der Bankstelle"?