Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Momente HH


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 28

  • Doreen A. 29. Oktober 2013, 12:13

    Toll gezeigt!
    Die Aufnahmen sind super, aber vor allem alles in einer Collage finde ich klasse!
    L.Gr. Doreen
  • K.Schuster 28. Oktober 2013, 17:37

    Eine sehr schöne Doku...finde es auch immer interessant so etwas zu sehen. Die Idee, es mal in einer Collage zu zeigen, finde ich klasse!
    lg.karin
  • dodo139 27. Oktober 2013, 12:55

    Eindrucksvoll dokumentiert.
    LG Doris
  • Jenno W. 27. Oktober 2013, 10:34

    Prima Idee, sehr schön dokumentiert!!
    LG Jens
  • Willi W. 27. Oktober 2013, 9:25

    Eine tolle Collage bei der ich beim betrachten ganz schwindelig werde. Klasse.
    LG Willi
  • Siegfried J 27. Oktober 2013, 9:24

    Ein spannendes Hafenmanöver, das du hier sehr gut eingefangen hast - spannend anzusehen -

    Gruß
    Siggi
  • Sven Knobloch 27. Oktober 2013, 9:11

    ganz tolle Collage.
    mit tollen bilden, wie immer.

    vg sven
  • Fotofan9 27. Oktober 2013, 8:42

    Eine klasse Collage mit fantastischen Einzelmotiven. Schönen Sonntag und LG Harald
  • Bernd Catman 27. Oktober 2013, 8:00

    Wunderschöne Collage, welche du aus ganz tollen Aufnahmen zusammen gestellt hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • R.Schönle 27. Oktober 2013, 7:32

    Eine schön zusammengestellte Collage, gefällt mir!
    LG Roman
  • José Cambrer 27. Oktober 2013, 7:17

    Feine Collage !!! Interessant !
    LG Joey
  • Duke1 27. Oktober 2013, 6:42

    Klasse Idee Super umgesetzt .Und sehr schön präsentiert .
    LG Jürgen
  • tinchen49 27. Oktober 2013, 6:07

    klasse Einzelaufnahmen und tolle Collage.
    Wie lange hat die Drehung gedauert?
    lg tinchen
  • Gerd Ka. 27. Oktober 2013, 5:53

    Stark! So'n dicken Pott auf der Elbe zu drehen ist Maßarbeit ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Wolfgang Lohmann 27. Oktober 2013, 3:53

    Einmal umdrehen mit Blick in die Sonne. Wie lange mußtest du wohl warten, bis sie den Pott gedreht hattenlg Wolfgang
  • Marcus-Bremen 27. Oktober 2013, 1:09

    Klasse Collage von der Aktion!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Lichtspielereien 26. Oktober 2013, 23:53

    Das sind Farben . So ein H-Süd Schiff gibt immer etwas her , wenn das Licht stimmt
    Gruss
    Herbert
  • Fred Dahms 26. Oktober 2013, 22:34

    Super Fotoarbeit. Klasse gemacht
    Gruß Fred
  • Thomas1311 26. Oktober 2013, 22:13

    Sehr schöne Collage die eine nette kleine Hafengeschichte erzählt...
    Klasse!

    LG Thomas
  • AndersFotografie 26. Oktober 2013, 22:10

    Eine klasse Collage, von dem Szenerie, klasse gemacht.
    Gut ausgewählt die Einzelaufnahmen.
    LG Rita
  • Sanne - HH 26. Oktober 2013, 21:24

    gut gemacht...und schön sieht man auch die sich verändernden Farben durch den anderen Lichteinfall...beim Drehen..Sanne
  • Prinzessin 2 26. Oktober 2013, 21:10

    prima Collage von dem Wendemanöver..!
    lg Ulrike
  • Fidibauer 26. Oktober 2013, 21:02

    irgendetwas stimmt doch da nicht: eigentlich müsste doch jetzt dort Hamburg NORD zu lesen sein... :-))
    tolle Bildidee - und dann noch diese Farben
    lg Fidibauer
  • Dieter Bosli 26. Oktober 2013, 20:55

    Spannende Collage, gerade auch weil Du jedem Bild seinen individuellen Schnitt gelassen hast.
    LG Dieter
  • smokeybaer 26. Oktober 2013, 20:54

    Prima Collage und gut gezeigt
    gruss smokeybaer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Hafen + Wasser
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz