Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 0

applejack


Free Mitglied, Düren

die Dose

Experimentelle Fotografie

mit einer Großformatkamera. Das Bild entstand analog, jedoch ohne Film, sondern sofort auf Papier.

Es ist ein Verfahren, welches Unikate hervorbringt bis hin zu einer Größe von 50 x 60 cm!!

Es wurde aufgenommen mit einer optimierten Reprokamera aus den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts. Die Belichtungszeit waren etwa 5 Sekunden mit einer Lichtstärke von etwa 60.000 Lumen!!

Ich möchte das Verfahren insoweit optimieren, dass es möglich sein wird, einmalige, nicht reproduzierbare Portraits zu erstellen.

Mehr Infos auf www.paradise-pictures.eu

Kommentare 0