Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 7

Dr. Armin Friedrich


Pro Mitglied, Marienberg

Die Dornige

Im Südwesten Tansanias fand ich an ca. 4 Meter hohen Sträuchern 4 dieser herrlichen Raupen. Sie hatten eine Länge von ca. 10-12 cm und waren fingerdick. In der weiteren Umgebung gab es keine weiteren Raupen. Kennt Jemand den dazugehörigen Schmetterling?????

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Afrika 2
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 125