Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Die Dorfrocker in Aktion

Tobias (am Mikro), Markus (am Bass) und Phillip (nicht im Bild) sind Brüder und kommen aus dem Steigerwaldort Kirchaich. Zusammen machen die Drei als "Dorfrocker" seit gut einem Jahr eine steile Karriere in der volksümlichen Branche. Am 30. August werden sie etwa für Deutschland beim "Grand Prix der Volksmusik" in Zürich an den Start gehen. Am vergangenen Dienstag traten sie beim Weinfest in Frankenwinheim auf. Da war ich dann für die Zeitung im Einsatz. Leider musste ich Reparatur-bedingt auf mein Spielzeug, das 2.8/70-200 verzichten... :-((

http://www.dorfrocker.de/

Canon EOS D60
Canon EF-Zoom 70-210 mm (@ 150 mm)
Empfindlichkeit 400 ASA
Canon Speedlite 580 EX, indirekt über Reflektor und um eine halbe Stufe in der Leuchtleistung gedrosselt.
EBV: Tonwerte und Kontraste optimiert; Scharfzeichnen, leichter Ausschnitt, Rahmen.

Kommentare 32