Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietlinde Heider


Free Mitglied, Kriftel

Die Dorfbande

Mal sehen, ob Ihr mich herausfindet aus dieser Dorfkinderschar.

Eine kleine Hilfe für Euch:

Das erste und das letzte Kind bin ich auf keinen Fall! :-)

Kommentare 44

  • H. Hermeter 17. Januar 2006, 17:54

    entzückend hab natürlich auch spontan die 2. von rechts geraten, herrlich einfach diese Kinderschar:-))))
    LG hermann
  • Lothar Bendig 10. Januar 2006, 20:01

    Das scheint ja eine richtige Rasselbande gewesen zu sein - und wie die Orgelpfeifen stehen sie da :-). Ich habe auch nach kurzem Überlegen auf das zweite Kind von rechts getippt. Der Geschtsaudruck des Mädchen hat mit der Dietlinde von heute doch viel Ähnlichkeit.
    LG Lothar
  • Gunther Hasler 9. Januar 2006, 16:29

    Na das sieht man doch gleich, Dietlinde, das freundliche Lächeln...! :)) Ein schönes Erinnerungsfoto!
    Gruss, Gunther
  • axel-sh 9. Januar 2006, 10:39

    Einfach wunderbar,
    Gruß Axel
  • Theophanu 8. Januar 2006, 23:00

    na nun ist das rätsel ja gelöst, hätte wohl auf die 4 v r getippt, aber ganz vage, aber die augen der 2. v r sind wirklich Deine. die klamotten von damals sind schon verrückt wenn man so mit heute vergleicht, da dürfte doch niemand sein kind mehr mit hochwasserhosen und zu kurzen ärmeln gehen lassen, das würde sofort negativ auffallen. damals wars üblich und niemand hätte gelästert. nette bande.
    lg uta
  • Helene Seidl 8. Januar 2006, 20:12

    Ein herrliches Bild, und Spaß hattet ihr, das sieht man Euch an.
    Gruß Helene
  • Hanne L. 8. Januar 2006, 17:02

    Das Foto ist so aussagestark, begeistert mich total. Ich bin auch als 'Landei' aufgewachsen und ich finde, es gibt nichts schöneres für ein Kind. Ein ganz niedliches Foto!!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Eifelpixel 8. Januar 2006, 13:09

    Ich sage auch die zweite von rechts ich habe es nähmlich eben gelesen.
    Auf jedenfall ist es ein Klasse Bild und zeigt das es nicht immer nötig ist in neuester Markenware angezogen zu sein, Auch so ward ihr damals glücklich und hattet Spaß am gemeinsammen Spiel .
    LG Joachim
  • Nicole Sunshine 8. Januar 2006, 10:57

    27 Minuten zu spät, schade.
    Dieses Projekt finde ich super. Mal sehen ob ich auch noch ein altes Bild von mir finde :-)
    Schönen Sonntag
    LG
    Nicole
  • Dietlinde Heider 8. Januar 2006, 10:30

    Ich danke Euch ganz herzliche für Eure netten Anmerkungen und freue mich, dass ihr so zielsicher geraten habt und mich sofort erkannt habt.

    Ich bin wirklich das 2. Kind von rechts. :-)
    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Barbara Elerick 8. Januar 2006, 4:03

    Ich meine, du bist die Zweite von rechts! So eine nette Rasselbande ist das, da habt ihr euch bestimmt nicht gelangweilt, besonders nicht bei all den Moeglichkeiten, die das Leben auf dem Lande bietet Das erklaert auch deine Liebe zur Natur!
    Sehr, sehr huebsche Aufnahme aus deiner Kindheit, liebe Dietlinde.
    VlG,
    Barbara
  • Ulla S. 7. Januar 2006, 22:53

    Ich muss passen aber ein unglaublich nettes und liebenswertes Bild zeigst du uns.
    mfG Ulla
  • Ria Jakob 7. Januar 2006, 22:24

    auch ich schwanke zwischen der 2. und der 4. von rechts,
    aber auf alle fälle ist es ein schönes erinnerungsfoto
    lg ria
  • Ilse Jentzsch 7. Januar 2006, 19:23

    Dietlinde, dieses Foto sehe ich mit besonderem Interesse und frage mal nach, ob das Kriftel ist?
    Dann hättest nicht nur Du, sondern auch Kriftel sich verändert :-)))
    Herzlich grüßt Ilse
    ....und vermutlich bist Du dieses goldige Püppchen was rechts als Nr.2 zu sehen ist.
  • tolbiacum 7. Januar 2006, 18:14

    tolles dokument - gefällt mir
    ich schliesse mich mal der mehrheit an
    lg elmar