Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.418 26

Liza B.K.


Free Mitglied, Ingolstadt

Die Donau

Kamera: Canon EOS 300D
Motiv: Die Donau
Brennweite: 18mm

Kommentare 26

  • Liza B.K. 20. Juni 2006, 9:01

    @Jürgen:
    In Ingolstadt war das :-)
  • Ein-TagsFliege 20. Juni 2006, 8:49

    Sehr schöne Stimmung an der Donau!!
    wo genau ist das?
    lg jürgen
  • Hanja 15. Juni 2006, 16:57

    klasse bild :)
    LG Hanja
  • Rainer J. Schmidt 10. Juni 2006, 10:31

    Abendstimmung in Blautönen anstatt wie meist in den üblichen Gelb- und Rottönen wirkt doch ganz anders Tolles Bild! Mir gefällt der gelbe Lichtfleck rechts, schafft einen interessanten Kontrast
    LG Rainer
  • Markus M`art 8. Juni 2006, 23:40

    wahnsinns farben der himmel...ich mag blau...;-))

    lg markus
  • fotoallrounderin 5. Juni 2006, 16:27

    bei diesem bild gefällt mir alles (das rechte licht stört mich nicht).
    lg rosalie
  • Enrico Maioli 1. Juni 2006, 18:27

    Meravigliosa!!!
    Ciao
    Enrico
  • Georg Mueller 30. Mai 2006, 0:35

    Einfach toll.
    LG Georg
  • Back to live 27. Mai 2006, 9:26

    Dieses satte Blau ist typisch für Canon. Schöner Bildaufbau und Farben. Ich mag Sonnenuntergänge. ;)
  • R.B. Design 23. Mai 2006, 20:13

    Hi ich gleich nochmal...:-)
    Das ist ja auch richtig klasse..!!

    LG Rico
  • Joachim Häfner 23. Mai 2006, 20:08

    Die blauen Farbtöne gefallen mir sehr gut. Schön ist auch die Spiegelung. Das Foto passt sehr gut zur schönen, blauen Donau.
    LG, Joachim
  • Hans-Jürgen G 23. April 2006, 22:05

    Jetzt weiß ich endlich, warum es immer heisst:
    "An der schönen, blauen Donau"...:-))
    Sehr schönes Bild, gut gesehen.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hans Zürcher 16. April 2006, 17:37

    Tolle Farben, super Stimmung! Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Gruss Hans
  • Bruno Lorenzen 7. März 2006, 13:01

    Sieht einfach genial aus, vor allem die Farben, echt schön.

    Gruss, Bruno
  • Helmut Schadt 7. März 2006, 11:48

    Sawasdee khrab khun Liza,
    anstatt immer an den Mae Nam Chao Phraya zu fahren muss ich doch mal lieber an die schöne blaue Donau. Leider gibt es dort aber nicht so viele Thais und auch weniger sanuk........das werde ich doch sehr vermissen ;-)
    Kid thüng muang Thai............