Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Lorenz


World Mitglied, Traun

Die Donau beim Linzer Hafen

18 mm / f22 / ISO100 / 122 sec. / ND 0.6 + 0.9 + LR + PS

Kommentare 6

  • Nicole Stöger 26. September 2014, 11:35

    Hallo Jochen, Tolle Stimmung und danke für die interessanten Exif´s .... ist schon sehr interessant wie das Bild zustande gekommen ist. Gefällt mir sehr gut,
    LG nicole
  • Jochen Lorenz 26. September 2014, 10:00

    hallo michael,
    ich seh schon - du hast einen dezenten fetisch in richtung SW. ;)) hehehe ... aber stimmt schon - bei vielen aufnahmen, kommt die wirkung und gegebenenfalls auch die dramatik viel besser in schwarz/weiß rüber - wobei ich das bild hier dann noch eher "kalt" gemacht habe. LG, jochen
  • 1Ferrari 26. September 2014, 7:07

    Die Arbeit hat sich gelohnt! Und in SW gefällts mir eindeutig besser, gut gemacht, Jochen!
    LG, Michael
  • die Göre 26. September 2014, 6:58

    Gut gemacht ;-)!
  • Jochen Lorenz 26. September 2014, 6:50

    guten morgääähn! ;)
    yep, stimmt ... war vorgestern mal in den donau-auen rund um meine heimatstadt unterwegs. und so um densonnenuntergang herum, hab ich unter anderen diese aufnahme mit zwei graufiltern gemacht. daher auch die lange verschlußzeit. LG, jochen
  • die Göre 25. September 2014, 23:37

    122 sec? Echt?
    Sieht total klasse aus!!!
    LG die Göre