Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Domfassade in Siena wird restauriert, aber die Touristen sollen nicht enttäuscht werden

Die Domfassade in Siena wird restauriert, aber die Touristen sollen nicht enttäuscht werden

494 11

Die Domfassade in Siena wird restauriert, aber die Touristen sollen nicht enttäuscht werden

27.August 2005

Kommentare 11

  • Britta Lamberty 2. September 2005, 13:54

    das ist ja eine gute Idee :o)) !!!
    LG Britta
  • Lothar Hentschel 29. August 2005, 10:17

    Hallo Thomas
    prima ;-))
    Viele Grüße Lothar
  • Karin RoWo 28. August 2005, 22:49

    Da hatten wir ja riesen Glück, als wir im Mai dort waren.
    Ich finde diese Idee zwar nicht schlecht, besser als irgendeine Werbung, aber mit dem echten Eindruck kann das sicher nicht mithalten.
    Das Portal des Doms
    Das Portal des Doms
    Karin RoWo

    lg karin
  • AnnaO 28. August 2005, 22:17

    das ist aber gut gemacht !!
    und dein foto auch !

    lg anna
  • Werner Holderegger 28. August 2005, 21:11

    Na das sieht aber prächtig aus. Das nennt man dienst am Touristen. Saubere Aufnahme. LG Werner
  • Dea Model 28. August 2005, 20:57

    Das machen nicht nur die Italiener, das gibt's auch hier, allerdings seltener.

    Schade - nächsten März bin ich dort, bis dahin ist das Gerüst bestimmt noch nicht weg... :-(

    LG Laura
  • Bärbel7 28. August 2005, 19:05

    Eine optische Täuschung für Touristen - was es nicht alles gibt. Schön festgehalten. Gruß bS
  • Irca Caplikas 28. August 2005, 18:37

    So eine Ahnung, wie es sein kann....
    Und, vielleicht kommen die Touristen ja nochmals!

    Die Fassade ist ja tatsächlich wunderschön.
    lg Irca
  • Harry de Rooij 28. August 2005, 18:30

    Ja, das machen nur die Italiener. In Vendig war auch der Dogenpalast in Umbau, und gab es sowas ähnliches. Wie du sagst, mann denkt an die Turisten.Prima Ausschnitt.
    Gr.
    Harry
  • Marguerite L. 28. August 2005, 17:44

    Sowas habe ich noch nie gesehen ... Attrappen während des Umbaus ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Jacky Kobelt 28. August 2005, 17:05

    oh, wie rücksichtsvoll, wie lange wird die Restauration wohl dauern ?
    LG Jacky
    (vor dem Umbau)