Woesty


Premium (World), My Hometown

Die Dockschleuse der Meyer Werft

Man kann sich das schlecht vorstellen wenn man auf der kleinen Dockschleuse der Meyer Werft steht, dass ein paar Stunden später das Riesen-Kreuzfahrtschiff hier durchpasst.
Die Norwegian Joy ist 41,4m breit, da passt dann nichts mehr zwischen. Deswegen war es sehr wichtig, das keine Windböen das Manövrieren stören.
VG
Woesty

Kommentare 4

  • Kiyan Nassiri 3. April 2017, 16:41

    Du warst zur Überführung dort?

    Ich hab das Manöver aufgrund der Zeiten nicht mitgemacht, war aber zwei Mal bei der Werft. Die Joy ist schon ein ganz großes Monstrum.
  • Rainer Switala 29. März 2017, 20:04

    sehr gut gestaltung und blick
    diese werft wirklich etwas ganz besonderes
    gruß rainer
  • Frau von Bödefeld 28. März 2017, 22:43

    Oh je ....,finde das unglaublich !
    Klasse Doku und sehr informativer Text !
    LG Babs
  • Sanne - HH 28. März 2017, 21:53

    gut...deine Dokumentation....irgendwann werde ich es auch mal schaffen...mir das live anzusehen...Sanne