Zurück zur Liste
Die Diva oder solche Frauen an die Macht?

Die Diva oder solche Frauen an die Macht?

1.889 2

Strom Kontern


kostenloses Benutzerkonto, meinem leben

Die Diva oder solche Frauen an die Macht?

Enstanden ist das foto in der schule. mehr durch zufall, wie immer =). Danach Farbkanäle getauscht und die Farbbalance geändert. Sie ist das mädchen mit chucks(schöne schuhe aber leider nicht meine)und das witzige ist die creme auf den lippen.ausserdem, man beachte das frauen-an-die-Macht-plakat im hintergrund=).Dazu ist sie eigentlich nicht die diva in unserer klasse diesen part übernimmt ein junge.

Die Jugend von heut...
Die Jugend von heut...
Strom Kontern

Kommentare 2

  • Private Joker 25. Januar 2005, 21:36

    He, he. Die hat ja doch nen Kopf ;-)
    Aber im Ernst: Gar nich so schlechte Idee das mit den Farben und die Spiegelungen auf dem Tisch ham auch was. Aber en bissel unscharf geworden. Irgendwie glaub ich, dass die Tische bei uns nich so auf Hochglanz poliert waren...
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 21. Januar 2005, 11:24

    :-) in jeder klasse gibt es wohl eine diva! :-)))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz