Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

die Distel

Die Distel steht am Wegesrand, von vielen unbeachtet,
doch ist sie nicht auch wunderschön, wenn man sie so betrachtet?!

Kommentare 43

  • dieheide 13. Januar 2012, 8:49

    Ich finde Disteln sind immer wieder sehr fotogen, wunderschön in ihren Farben.
    LG Heide
  • Brigitte Specht 12. Januar 2012, 19:09

    ....natürlich sieht sie so noch besonders schön aus.....!
    L.G.Brigitte
  • Brigitte Hoffmann 12. Januar 2012, 18:02

    Schön --- auch der Rahmen!
    LG Brigitte
  • Foto Püppi 12. Januar 2012, 14:59

    So wie du sie zeigst ist sie schön.
    LG von Gina
  • Trautel R. 12. Januar 2012, 7:04

    ich muss sagen, ich beachte alles blühende, allerdings habe ihr einer disteln noch nie solch eine umrahmung gegeben ... sie hat es verdient.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 12. Januar 2012, 5:33

    Wenn man sie noch nicht beachtet hat....hier kann man es wunderbar. Der Rahmen hebt sie so richtig hervor!!!
    lg Gisela
  • Christine L 11. Januar 2012, 21:19

    ein schönes stacheliges mitwochsplümchen :-)
    ciao
    christine
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2012, 19:01

    DAS gefällt mir sehr!!!!!
    Wunderbare Schärfe und Farben!!!
    LG Vitoria

  • Claire Werk 11. Januar 2012, 18:36

    Sehr anhänglich ihre Kletten
    LG Claire
  • Michael Göhrndt 11. Januar 2012, 17:34

    Großer Gott Heiko,
    ich hör ja manchmal auch schräge Sachen, so Element of Crime oder Erdmöbel oder so.
    Aber das hier, das ist Folter.
  • Michael Göhrndt 11. Januar 2012, 17:19

    Ich kann heut keine Blümchen
    Ich kann heut kein Gedicht
    Tralalalalala
    Und weiter weiß ich nicht...

    Hab gerade an ne gaanz andere Diestel gedenkt

    http://www.youtube.com/watch?v=k7qCwvI8q2w

    Gruß Micha
  • KHMFotografie 11. Januar 2012, 17:11

    ... eine wunderschöne Aufnahme!... mit wundervollen Farben und schönem Licht!...... gefällt mir sehr, sehr gut+++++

    LG. nach Berlin, kalle
  • Sonja.A 11. Januar 2012, 15:59

    Der Janosch fraß die Distel nicht,
    drum gibts davon auch kein Gedicht.

    Doch hab ich mal vor langer Zeit,
    gebastelt was für eine Maid,
    ein Distelkranz so vor die Tür,
    sie dankte mir auch sehr dafür.

    Nun werd ich nochmal sehr aktiv
    .....so gut es eben geht....
    schon hab ich was fürs Kreativpaket !

    Lg Snoja
  • miraculix.xx 11. Januar 2012, 15:55

    Ruth, Du auch?
    Ich nicht, ich habe das System dieser Ignos auch irgendwie nicht durchschaut. Aber man muss ja nicht alles verstehen. :-)))
  • Ingrid Schagemann 11. Januar 2012, 15:21

    Ich mag sie auch sehr, und auch Dein schönes Foto und die Bearbeitung. Gruß Ingrid