Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Die Dienerschaft der Elfenkönigin tritt an ...

... und serviert ihre Lieblingsfrüchte.
Rote Apothecien natürlich ... ;-)
.
.

Hier habe ich absichtlich mal mit offener Blende fotografiert... ;-)

Kommentare 13

  • Meinrad Merz 3. März 2013, 2:04

    Ein interessanter Blickwinkel ,sehr schön freigestellt,tolle Einstellung der Schärfe.
    Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Frank Robin Müller 19. Februar 2013, 11:31

    Hei Maria,

    ein sehr verträumt wirkendes Foto mit schönen Farben.
    Das hat was.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank
  • cassilda 18. Februar 2013, 19:55

    für mich auch eine sehr schönes bild.lg
  • jeverman 18. Februar 2013, 19:06

    Hat was Surreales.
    Ganz stark!

    LG Andreas
  • Werner Zidek 18. Februar 2013, 18:46

    Genauso gut wie deine Bilder, sind aber auch die Titel die Du dazu immer vergibst... :-) Beides wieder gut geworden.
    Gruß Werner
  • -Pic-ArT- 18. Februar 2013, 17:56

    ...ich bin eigentlich kein großer Freund, der vordergründigen Unschärfe, aber hier hat es etwas und deshalb stört es mich auch nicht, außerdem finde ich es gut auch mal andere Darstellungsformen zu wählen, den nur scharf sollte eigentlich jeder können, der eine DSLR besitzt...lange Rede kurzer Sinn...gefällt mir sehr gut!

    vlg Torsten
  • Brigitte Lucke 18. Februar 2013, 15:11

    Das sieht sehr gut und interessant aus.
    Gruss Brigitte
  • Ulrich Kirschbaum 18. Februar 2013, 14:30

    Zwar ist der Nektar noch nicht in den mit Rubinen besetzten Pokalen, aber bald kann der große Reigen beim Fest der Elfenkönigin beginnen.
    mfg Ulrich
  • Markus1009 18. Februar 2013, 14:27

    Farben und Gestaltung sind sowas von TOP
    * * * *
    Klasse Arbeit!
    Viele Grüße
    Markus
  • Klaus Kieslich 18. Februar 2013, 14:24

    Top die Schärfe gesetzt
    Gruß Klaus
  • Andreas Seidel 18. Februar 2013, 13:45

    Sie werden sich schon flugs verneigen - vor dem eilig achtlosen Stampfer eines schwerfüßigen Waldorks. :)
  • MJA. 18. Februar 2013, 13:32

    schön zu sehen - klasse Bild
  • Harry Klaus ANTON 18. Februar 2013, 12:57

    Ich verstehe zwar nur "Bahnhof". Aber deine Fotos mit diesen Gewächsen faszinieren mich.
    Liebe Grüße
    Harry

Informationen

Sektion
Ordner Flechten (Cladonia)
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100