Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...die Diebe kamen Nachts....

...die Diebe kamen Nachts....

613 12

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

...die Diebe kamen Nachts....

in der Nacht von Sonntag auf Montag klauten Diebe das Baustromkabel und gestern Morgen war erst Mal Stillstand auf der Baustelle, bis das neue Kabel wieder installiert war....so kann es gehen und wir haben nix gemerkt...

Kommentare 12

  • chaefer (Barbara) 22. Oktober 2009, 5:56

    wenigstens eine kleine "Schonfrist" für Euch!
    Aber leider ist das nur ein bisschen mehr Zeit!
    Hast du schon was gefunden?
    Liebe Grüsse Barbara
  • brithiebird 22. Oktober 2009, 5:09

    ...wird da ein galgen aufgebaut?...wenn ja: für wen?
    stimmt, die reiterinnen setzen einen positiven akzent...und das auto hat eine herrliche farbe
    liebe grüße. brigitte
  • Art-of-Iris Photographie 20. Oktober 2009, 21:05

    unglaublich... die klauen doch alles
    was nicht niet- und nagelfest ist :O(
    lg iris
  • Graubaer 20. Oktober 2009, 20:18

    Also ... ich habs diesmal nicht wegretuschiert ...
    ... und Heidrun, sei froh, dass sie dir dein Elektroband nicht auch gleich mitgenommen haben ;-))

    LG
    Graubaer
  • Susann K. 20. Oktober 2009, 19:38

    wird auch immer schlimmer das mit dem klauen.....und einbrüchen.....schimme zeiten sind das
    lieben gruß
    susann
  • Frank Henschel 20. Oktober 2009, 16:32

    Da gibt es wohl nur 2 Möglichkeiten.
    Entweder die Gier nach Buntmetall oder aber eine versuchte Verzögerung der Bauarbeiten.
    LG Frank
  • Makarena 20. Oktober 2009, 13:22

    das ist ja auch am unauffälligsten,
    wenn am tag solche sachen gestohlen werden.
    da denkt sich keiner was dabei.
    lg margit
  • Rose Von Selasinsky 20. Oktober 2009, 11:25

    Ja, so ist das überall, mir klauten sie auch am helllichten Tag die Magnetschilder am Auto.Aber die 2 Reiterinnen hier im Bild sind doch noch was Positives hier, liebe Heidrun.
    LG Rose
  • Sabine Hempel 20. Oktober 2009, 9:58

    schlimm...der aufwand und die kosten danach sind oft um ein vielfaches höher, als der gewinn für die geklauten dinge....
    aber so etwas wird es immer wieder geben....
    lg sabine
  • Ushie Farkas 20. Oktober 2009, 9:47

    MERDE !!! Aber dagegen hat man keine Chance! Hunde schläfern sie heute kurzer Hand einfach ein....!!!
    Gruß Ushie
  • Frollein Emil 20. Oktober 2009, 8:22

    Tja..... was soll ich dazu sagen. Mir wurde am hellichten Tag mein Fahrrad geklaut... stand im Carport....
    Könnte wirklich sein, dass das ein Sabotage-Akt war... aber wie Petra schon sagt.... verhindern kann man damit nicht wirklich etwas..
    LG: Anja
  • Petra Schiller 20. Oktober 2009, 8:15

    .... hm, schlimm ist das manchmal.... ob da jemand nicht möchte das alles verbaut wird .... ist natürlich nicht die lösung.... es geht doch weiter ... glg petra