Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die die Sonne riechen wollen!!

die die Sonne riechen wollen!!

707 43

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

die die Sonne riechen wollen!!

....ich will das auch !!!!!!!!!

aus diesem Foto entstanden....

auf der Suche nach Licht, Farbe und Wärme......
auf der Suche nach Licht, Farbe und Wärme......
Diana von Bohlen

Kommentare 43

  • Nelia J. 1. Juni 2014, 8:17

    Über die alternative Galerie bin ich hier zu dir, zu diesem Bild gekommen.
    Du zeigst ganz beeindruckende Kunst!!! Dieses hier habe ich mir ausgesucht, weil es mir ganz besonders gut gefällt, vom Titel und den Farben und der warmen Ausdruckskraft. Sie riechen die Sonne, die Zwei, da bin ich mir ganz sicher!!!!
    Für mich ein ganz persönlicher FAV ... wenn ich mal wieder eine Dosis Sonne brauche, dann komme ich genau hier her, wenn der Himmel schwarz und grau ist.


    Herzlichst Nelia
  • Bernhard Heuer 8. April 2013, 21:13

    Wie immer fantastisch, möchte auch die Sonne riechen.
    LG Bernhard
  • Evelin Ellenrieder 5. April 2013, 11:39

    Ja wo ist die Sonne nur geblieben ? Auf Deinem Bild ahnt man sie auf jeden Fall schon, aber die Blütengeister bleiben noch in der Blume versteckt, draußen ist es halt noch recht kalt. Schöööön.
    LG Evelin
  • Bernhard Heuer 27. März 2013, 23:52

    wieder erste Sahne, schnuckelig
    Liebe Grüße Bernhard
  • Karin47 17. März 2013, 22:20

    Supergut!!
    ganz toll die Farben.
    lg. Karin
  • -Asgard- 10. März 2013, 14:33

    Man, man, man..... Das sieht aus wie gemalt!
    Gehört an die Wand!

    LG Asgard
  • .angela. 24. Februar 2013, 9:10

    mhmmmm... was für eine farbexplosion! ich mag deine kreative arbeitsweise, wenn du aus fotos solche "gemälde" zauberst!
    vg
    .angela.
  • JamSen 23. Februar 2013, 20:32

    ja ...ich will das auch !!!!!!!!!!!!
    Sehr fein & intensiv
    Frühlingswunsch pur
    lg Werner
  • Volker Mohr 22. Februar 2013, 19:59

    Das ist ja irre...So viel Fantasie. Erinnert mich ein bisschen an Avatar
    lg Volker
  • nur ein moment 20. Februar 2013, 16:38

    Ein toller Farbkracher mit interessanten Strukturen und wunderschön interpretiert!
    lg, nur ein moment
  • Margit Ziegler 20. Februar 2013, 16:13

    Deine Kreativität ist kaum zu toppen! 1A!
    LG Margit
  • Alfred Held 20. Februar 2013, 15:58

    Filigranes in Licht und Farbe
    filigran ist auch das Bildelement
    in seiner Gesamtheit was sehr anschaulich mit wärmenden Effekt
    Gruß Alfred
  • Pixelknypser 20. Februar 2013, 15:24

    sehr gute Idee hervorragend umgesetzt,einer von beiden ist bestimmt Ikarus:-)VLG Ingo
  • Greta Schnall 20. Februar 2013, 12:54

    Phantastisch!!
  • Hans-Joachim Reiter DVF 20. Februar 2013, 5:56

    Ein gleißendes Licht der Sonne sehend, spür ich die Hitze der Glut auf der Haut.

    Eine Assoziation zu Afrika will sich bei mir einstellen, indem ich zwei Menschen eines Stammes beim Ritualtanz zu den Klängen rhythmisch ertönender Schläge auf Trommeln erkenne.

    Etwas Geheimnisvolles, Mystisches gar Spirituelles strahlt dieses Bild aus.

    Phantasievoll und spannend sind Deine kreativen Einfälle, Fotografien in surrealistische Ausdrucksformen zu verwandeln.

    Eine hervorragende Arbeit, Diana!!!

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!