Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . die, die den Schein werfen !

. . . die, die den Schein werfen !

296 10

Wilfried S. (Zweit-Account)


Free Mitglied, dem Raum Miltenberg/Main (Nord-Bayern)

. . . die, die den Schein werfen !

Welches Auto kam in diesem Outlook daher?

Kommentare 10

  • Anke Hartmann 27. Dezember 2005, 22:37

    na das ist ja wieder typisch!
    Ein klasse Foto von einem Auto; ähm Detailansicht ...
    Die Spiegelungen erzeugen Dynamik ...
    Gefällt mir sehr.
    LG Anke
  • Wilfried S. (Zweit-Account) 27. Dezember 2005, 10:17

    . . . ja wenn ich´s ja selbst wüßte !!??
    Wollte es ja von Euch definitiv erfahren, weil ich damals im Museuem in Eile alles abgelichtet habe ohne zu wissen, was es für Fahrzeuge waren, da ich kurz vor Schließung des Museuems erst ankam !!
    Ich sehe es kommen, daß ich doch noch mal hin muß und in aller Ruhe mir die Typen aufschreibe, die ich fotografiert habe.
    Vielleicht weiß es ja ein Teilnehmer am Usertreffen dort im Oktober ?
    (Ein Morgan, Citroen RR und Maybach ist es jedenfalls nicht)
    Würde mich freuen wenn´s jemand genau weiß !! :-)
    Danke auf jeden Fall für´s Raten
    W i l f r i e d
  • Sebastian Leisering aus Berlin 27. Dezember 2005, 0:40

    alter maybach?

    lg, seb
  • Franco Ergoi 26. Dezember 2005, 23:41

    Auf jeden Fall, dass sagt mir mein fachmännischer Blick, ein Altes.
    sG Franco
  • Saskia B. 26. Dezember 2005, 21:41

    Ich tippe auf einen Citroen... Dieses Gangsterauto, ich kenne die Typenbezeichnung nicht... LG Saskia
  • Rothauge 26. Dezember 2005, 21:06

    Der Privatwagen von Charles de Gaulles? Ich orientiere mich an den nonkonformistischen gelben Birnchen... ;-)

    Danke für den Tip, Roland!
  • Petra Sommerlad 26. Dezember 2005, 20:46

    Morgan +8?LG PETra
  • Roland Haseneder 26. Dezember 2005, 19:42

    Auf jeden Fall ein Franzose ...gelbe Birnchen....

    Roland
  • Rothauge 26. Dezember 2005, 18:39

    Horch?
  • Holger Carstensen FL 26. Dezember 2005, 17:33

    Rollce Royce Phantom?

    Holger