Zurück zur Liste
Die deutsche Wegwerfgesellschaft!!

Die deutsche Wegwerfgesellschaft!!

1.143 5

Silke28


kostenloses Benutzerkonto

Die deutsche Wegwerfgesellschaft!!

Es wird sich wohl nie ändern!!
Warum muß soviel Müll denn auch noch in der Natur entsorgt werden!
Gruß Silke

Das Bild habe ich mit der Handykamera aufgenommen!

Kommentare 5

  • G.Klü 7. Februar 2008, 20:03

    @silke
    ja ohne handschuhe würd ich das auch nicht wegmachen.
    ich habe schon mal überlegt,das einfach zur kreiszeitung zu schicken,neben den ganzen schönen foto's von unserem ach so sauberen städtchen....
    lg
  • MountainKing 30. Januar 2008, 19:08

    Schweine gibt's wohl überall, aber irgendwie unscharf das Foto, oder hast du gezittert vor Wut?
  • Silke28 30. Januar 2008, 15:30

    Hast recht Gaby, aber ich hatte keine Handschuhe oder ähnliches habe es deswegen auch liegen gelassen. Gruß Silke
  • G.Klü 30. Januar 2008, 15:25

    sauerrei,ich seh auch überall müll rumliegen....
    traurig,das sich so viele leute darauf verlassen,das andere es wegmachen....oder auch nicht....
    lg
  • Jörg Brockmeyer 30. Januar 2008, 15:05

    Sehr schön gesehen. Aber das Warum kann ich dir auch nicht beantworten. Vielleicht sollte der Staat mal die Müllgebühren senken, und nicht für jeden "Dreck" Geld nehmen, wie z. B. für Altreifen.
    LG, Jörg