Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

die derzeit höchsten Türme

der Welt, hier noch einmal im Breitformat und in Farbe. Ich weiß die Wolken sehen nicht so gut aus, wahrscheinlich kommt das durch das Entzerren.

Kommentare 66

  • T Laubi 8. Juli 2015, 11:25

    Wow !
    Giganten der Stadt,
    ach was dieser Erde...
    Klasse Foto !

    LG Tino
  • Berntibrot 20. Mai 2012, 19:50

    Einmal davor stehen …
    VG, Bernd
  • Fernsicht 14. Mai 2012, 21:30

    Grandiose Aussicht auf die Tower. Klasse gemacht.
    LG Guido
  • Adolf Zibell 14. Mai 2012, 19:58

    Gigantisch diese Türme, mit viel Beton, Glas und Stahl !
    Aber sehr gut fotografiert ! +++
    LG Adolf
  • Harald Genuin 12. Mai 2012, 18:34

    Der Kampf um Rekorde ist immer wieder vorhanden ,ein gelungenes Foto und herrliche Architektur .
    LG.Harald
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Mai 2012, 15:48

    beeindruckender Anblick, das hast Du sauber entzerrt!
    Gruss Wolfgang
  • Mr.TK 10. Mai 2012, 1:27

    Perfekt, …. Mehr muss ich nicht schreiben

    LG Thomas
  • Omar Wolocha 9. Mai 2012, 22:04

    ...beeindruckend schön...
    da würde ich gerne mal von da oben gucken...

    sehr gut gemacht, und die Wolken sehen sehr natürlich aus...
    lg Omar
  • Martin Schnell 9. Mai 2012, 16:50

    Schönes Foto aus KL. Gutes Licht zur richtigen Tageszeit, Glückwunsch. Gefällt mir.
    LG Martin
  • Charly Roggow 9. Mai 2012, 15:36

    feine Architektur und bestens in Szene gesetzt
    LG Charly
  • Christel Kessler 9. Mai 2012, 7:03

    gigantisch, die nächsten Türme werden wohl noch höher. Aber ich sehe keinen Sinn darin, dann sind die Angriffsziele erheblich höher!
    lg christel
  • Annette Ralla 9. Mai 2012, 7:02

    Sehen gut aus, klasse die Brücke zwischen den beiden!
    LG Annette
  • horst-17 9. Mai 2012, 1:03

    Ich mag solche Aufnahmen.
    Moderne Architektur.
    Hier möchte ich auch mal hin :-)))
    http://de.wikipedia.org/wiki/Burj_Khalifa
    Gruss: H o r s t
  • ann margAReT 8. Mai 2012, 23:28

    beeindruckend schön und erhaben.
    tolle aufnahme, warst du auch oben?
    das wäre nichts für mich, das würde ich mir nur von unten anschauen, wenn überhaupt.
    liebe grüße anna
  • Sabine Roth 8. Mai 2012, 23:13

    Diese Zwillinge sind wirklich in allen Abbildungen interessant!
    LG Sabine
  • Norbert Kappenstein 8. Mai 2012, 22:14

    Sauber entzerrt und ausgerichtet. Sehr gute Arbeit.
    LG Norbert
  • Pierre LAVILLE 8. Mai 2012, 21:43

    Superbe cadrage.
    +++++++++++
    Amitiés merci
    Pierre
  • Wolfgang Weninger 8. Mai 2012, 20:54

    es ist schon ein Irrwitz, dass man immer höher hinaus muss, auch wenn mir diese Türme gut gefallen, so wie du sie zeigst
    Servus, Wolfgang
  • Alfredo Mazzoni 8. Mai 2012, 20:48

    Una maestosa ed impressionante immagine di queste straordinarie torri, una composizione gigantesca con ottima luce e definizione !! Complimenti Sylvia !!!
    Cari saluti
    Alfredo
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 8. Mai 2012, 20:16

    Impresionante foto de esta enorme arquitectura, parecen que sean mazorcas de maiz.
    saludos
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2012, 20:14

    Schöne komposition.
    LG Vitoria
  • Schnuffelmama 8. Mai 2012, 20:11

    Tolles Motiv mit einer imposanten Architektur...sehr beeindruckend die Zwillingstürme…sehr schön gesehen und festgehalten.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • La33 8. Mai 2012, 19:48

    eine sehr beeindruckende Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Schäng 8. Mai 2012, 19:42

    Hammer.......was für Giganten......klasse gemacht.....
    LG Johannes
  • Monue 8. Mai 2012, 19:24

    .... du kannst wenigstens entzerren.. bei mir sähe das sehr krumm und schäps aus... ;o)
    Ein beeindruckendes Motiv bestens aufgenommen... mich erinnert das mit den Wolkenkratzern allerdings immer irgendwie an den Turmbau zu Babel... immer muss man noch höher hinaus... wo soll das hinführen?!
    LG Moni